Single?
Meine Frau würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich Motoren und Co in der Küche backe....
Single?
Meine Frau würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich Motoren und Co in der Küche backe....
Single?
Nee eher schon unter der Haube.
Ich teste ihre Ambiguitätstoleranz.
Aber geil, das Lager ist rausgefallen, als ich nach dem Erwärmen ca. 100 Grad nen Eiswürfel ins Lagerloch legte. Sehr schonende Methode um das Kurbelwellenlager zu entfernen.
Hab das erfolglos versucht. Also die Küche zu parfumisieren, womöglich hatte ich das Gehäuse erolgreich vom Dreck befreit.
Staubsauger frisieren klappte aber. Bei einer ollen XL2 den von Spritdämpfen porös gewordenen Dämmschaum aus dem Vergaserraum saugen und der Staubsauger müffelt nicht mehr nach durch Hausstaub ausgelöstem trockenem Husten, sondern duftet herrlich nach Zweitakter.
Gibt es den CopterPack auch bald mit Zweitakt-Motor?
Paket ist soweit fertig, Mittwoch ist Umbau Tag ich freue mich jedesmal tierisch
Polini 130 und BGM Box? Bitte berichten wie das läuft.
auf jeden Fall mein Freund
Dass diese Marktlücke als Parfum noch niemand entdeckt hat...
Also für Geldduft gibt's das seit neuestem:
Und was die Fremdnutzung des Backofens angeht, so hätte Frau Schanzer gemeint "Leg' wenigstens ein Backpapier auf den Rost."
Wird ein schöner Cruiser werden, oder?
Zumindest, wenn am Spül- und Auslaßwinkel nichts geändert wird und der Einlaß nOT nicht signifikant.
Gruß Paddy.
Bin ja Automatikfahrer, aber stellst du deine Möhren immer in höheren Gängen ab?
Das sehe ja sogar ich Nase, der nur Schaltung in der Ape hat...:-)
Gruß Paddy.
Das ich heute mal wieder etwas an der hundertfünundzwanziger Fuffi weitermachen konnte... Alle Züge neu,haben sich ohne viel Widerstand einziehen lassen, Kabelbaum den. Bremspedal mit Schalter gesetzt und den Motor komplett fertig montiert ... Mal sehn wann ich das nächste Mal wieder weitermachen kann... Die nächsten 3 Wochen bestimmt nicht ...
freu mich grade darüber das bei meinem neuen Arbeitgeber ein sehr schöner holunderstrauch hinter der Halle steht und ich ihn ernten darf.
Hab in der Hälfte der Zeit die dreifache ernte eingefahren.
Heute erst mit der Bajaj zur Werkstatt gefahren.
Dann mit der Rally weiter zum Sorpesee
Ne schöne Strecke durch den Arnsberger Wald gefahren.
Aber es ist erschrecken wieviel Wald weggestorben ist. Da standen vor ein paar Jahren noch große Fichten. Jetzt nix mehr. Oder tote...
Dann wollte ich mit der Sprint heim fahren. Da ist leider der Bremslichtschalter abgebrochen.
Also wieder mit der Bajaj nach Hause. 202 km insgesamt
Endlich mal wieder TÜV bestanden. Vor Ort noch schnell das Rücklicht repariert, fertig.
das ich erst Mal den Camper ausgeführt habe.
Mehr darüber hier
Und das Otmo III. Jetzt ein Seitenfenster hat
Freue mich, daß meine Frau und ich heute die erste Anti-C-Impfung bei unserer Hausärztin bekommen haben.
In 6 Wochen gibt es den 2. Schuß, in 8 Wochen sind wir dann durch (erstmal, bis die Mutanten kommen...).
Allmählich wird das was und es ist Licht am Ende des Tunnels (und es ist nicht die Lok )
Unser Urlaub im September in Schottland ist damit dann wohl auch gerettet.
Freue mich schon wieder über einen Arzt-Besuch: Gerade den zweiten Schuß BioNTech bekommen.
Anschl. noch zur Apotheke, QR-Code-Erstellung beauftragt, können wir morgen abholen. (Warten ist nicht, dauert jeweils 10 min, die Schlange wäre dann einmal um den Block, so können die das in Ruhe heute Abend oder morgen machen)
Und in 2 Wochen voll durch geimpft .
Und wenn ich morgen und übermorgen Impfreaktionen zeige, ist mir das sowas von egal.
Lieber 2 Tage Fieber als 2 Monate Intensiv!
Und in 10 Tagen auch noch Urlaub (ok, nur ne Woche, aber wird Zeit, mal wieder weg zu kommen).