Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Hast Du den Benz umgespritzt? war der nicht mal grün/oliv?
-
Ein 300er. Feiner Motor
-
Moin
Der 240er war damals als ich ihn gekauft habe Weizengelb. Nach zig Schweißstunden wurde er dann umgelackt auf Verkehrsgrau B. Leider.
Bruders 300 GD ist noch großteils im O Lack. Hat auch Verbreiterungen und Alufelgen. Hat meiner nicht.
-
-
Ganz bestimmt nicht !!
-
Hallo Florian, hast da in Maitenbeth getankt??
Freu mich, dass Kumpel´s Special, die ich im Winter auf 125cc umgebaut habe, wieder läuft;
Hatte gestern angerufen, er sei liegen geblieben, war Gott sei Dank nur die ZK
Scheint, es wird nur noch Schrott produziert
-
-
Unsere Toilette ist wieder betriebsfähig!
🙂
War gestern Abend mit Freunden biken, da kam der Anruf von zu Hause: "…Notfall! … sofort heim kommen! … Toilette läuft über!"
Meine Damen haben die Katastrophe aber in den Griff bekommen indem sie das Wasser am Spülkasten abgestellt haben. Nach meiner ersten Analyse habe ich festgestellt, dass die Hebeglocke im Spülkasten defekt ist, Ergebnis ist ein Wasserdauerlauf. Aber das Wasser ist nicht über der Toilette rausgelaufen, sondern unter der Toilette rausgekommen! Also noch irgendwas mit dem Ablauf falsch.
Beim Ausbau der Toilette habe ich dann eine brüchige Dichtung von Toilette zu Ablauf gefunden.
Habe heute den halben Tag im Bauhaus verbracht, Spülkasten, eine neue Toilette, und vor allem Dichtungen für den Ablauf der Toilettenschüssel gesucht. Den Rest des Tags war ich im Bad – die neue Schüssel passte nicht, weil sie näher zur Wand kommt, als die alte. Aber ich habe Abflüsse gereinigt, erfolgreich Löcher in Fließen gebohrt, Abflüsse gereinigt, alles neu gedichtet, Abflüsse gereinigt und letztendlich mit bisheriger Schüssel wieder zusammengebaut - auch nach dem Duschtest, der gestern ebenfalls austretendes Wasser produziert hat, ist alles trocken!
Leute ich bin so froh, dass da nichts mehr raus kommt!
-
Endlich wieder Platz in meiner Werkstatt. Umzug in Bruders Werkstatt zum schweißen
Da habt Ihr ja schon Glück gehabt, dass die Karre beim auftrailern nicht durchgebrochen ist
-
Unsere Toilette ist wieder betriebsfähig!
🙂
...
Leute ich bin so froh, dass da nichts mehr raus kommt!
Learning by doing - ab sofort bist Du Inschtallatör-Geselle
-
Hallo Florian, hast da in Maitenbeth getankt??
Ja, die Agip an der B12. Schön war das heute. 220km gemacht, wenig Verkehr, abends beim Schwarz in Emmerting Spareribs im Biergarten.
-
Und die Temperaturen dazu, Menzinger...Spareribs als Abschluß...
Top!
Gruß Paddy.
-
Spareribs? Mist
-
Spareribs? Mist
Die waren wirklich
-
Die waren wirklich
-
-
Habe jetzt Hunger auf Spare Ribs