Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ich glaube eher so heisst das Kind dazu... So sehr kann man ja nun kaum daneben liegen!
-
Ich glaube eher so heisst das Kind dazu... So sehr kann man ja nun kaum daneben liegen!
Eleanor Koschinski...
Es war kein kIndersitz o.ä im Autowagen...
Ein roter Knopf war auch aufem Schalthebel. Der GoBabyGo Knopf...
-
Moderna Nr. 2 ist drin - hoffentlich gibts keine Nebenwirkungen
-
Moderna Nr. 2 ist drin - hoffentlich gibts keine Nebenwirkungen
Drücke die Daumen!
In der CH impft ihr ja viel Moderna.
Hatte letztens mit Kollegen in Zürich telefoniert, die hatten leichte Impfreaktionen (die "üblichen" Kopf-/Gliederschmerzen, Fieber), aber alles nach ein bis zwei Tagen wieder weg.
Lieber 2 Tage Fieber als 2 Monate Intensivstation.
-
Ja, Biontech und Moderna sind in der Schweiz zugelassen, mehr nicht. Ist ca. 50/50 aufgeteilt.
Meiner Frau wurde die zweite Impfung verweigert da sie eine Unverträglichkeit gegen einen Inhaltsstoff hat. Ihre Antikörperwerte sind aktuell aber auf einem sehr hohen Niveau (ähnlich eines vollständig Geimpften) - mal schaun wie es jetzt bei ihr weitergeht.
-
Eleanor Koschinski...
Es war kein kIndersitz o.ä im Autowagen...
Ein roter Knopf war auch aufem Schalthebel. Der GoBabyGo Knopf...
Ach du liebe Zeit...
Aber wer am Ende des Tages diese Asphaltblase mit einem KFZ-Klassiker gleichsetzen kann, der kann immerhin lebenslänglich auf Bewusstseinserweiterung verzichten...
-
-
Marco , ist es ein Benziner oder Diesel ?
-
-
Erinnert ihr euch, dass ich mich über die Verkleidung der Strom- und Gas-Dingers gefreut habe?
Das sah so aus, das Ding da rechts nach der Streifentapete:
Vielleicht erkennt ihr den Spalt zwischen Jalousien und Behelfsrahmen. Wir fanden ihn blöd, also habe ich nachgearbeitet:
Und weil mir die Idee kam, während ich über die Verkleidung der Wasserarmaturen nachgedacht habe, habe ich die auch gleich verkleidet:
-
-
er meinte vermutlich "anliefern" (sollte ja wohl im Preis mit drin sein)
-
er meinte vermutlich "anliefern" (sollte ja wohl im Preis mit drin sein)
Auf jeden Fall!
Zu verschenken heisst übersetzt:
Inklusive Anlieferung, Deutschlandweit sowie europäische Nachbarländer...
-
endlich mit den Jungs in der Eifel
-
endlich mit den Jungs in der Eifel
Wo denn?
-
-
Morgen kommt die Yankee von der px und die Ancillotti drauf.
-
Oh, haben diedieParzellen auf der Wiese aufgehoben?
Sehr schön! Wünsche Euch ein geiles Wochenende mit viel Spaß, keinem Regen, viel Bit & Co, keine Pannen muss, etc. Pp.!
-
Oh, haben diedieParzellen auf der Wiese aufgehoben?
Sehr schön! Wünsche Euch ein geiles Wochenende mit viel Spaß, keinem Regen, viel Bit & Co, keine Pannen muss, etc. Pp.!
Die Parzellen gibt es noch, sind aber recht groß wie ich finde und es wird nicht so genau geguckt
Dann kann man noch behaupten, dass die Digitalisierung hier langsam Einzug erhält und es tatsächlich vereinzelte Klos mit Klobrillen gibt.
-