Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Heute morgen gab's schon stich Nr.2 Biontech , mal schauen wie es morgen aussieht. Bei meiner Frau war es ordentlich mit Fieber und Co.
-
Morgen kommt die Yankee von der px und die Ancillotti drauf.
Oder auch nicht.
Ich bekomme den langen Zapfen nicht drauf.
Grund:
Irgendein Vorbesitzer hat den originalen zusätzlich gekontert.
Fazit:
Heute definitiv nicht mehr. Schon die Schnauze voll wieder den Tank ausbauen zu sollen.
-
Grund:
Irgendein Vorbesitzer hat den originalen zusätzlich gekontert.
zwei Muttern unten?
-
Vielleicht eine?
Ich denke, der Rahmen hat ein eigenes Gewinde. Also es sperrt gleich nach einer viertel Drehung nach links.
-
Hat mir meine 13 jährige Tochter geschickt♥️
-
Frühkindliche Prägung hat Früchte getragen
-
schön in der toskana am bier schlürfen. Leider ohne Vespa, es wird der Tag kommen an dem ich Sie mitnehme
-
schön in der toskana am bier schlürfen. Leider ohne Vespa, es wird der Tag kommen an dem ich Sie mitnehme
Lucky you. Wo in der Toskana bist Du? Viel Spaß!
-
Wenn der spritschlauch dicht ist...
Bin deswegen heute liegen geblieben...
(Habe keinen Buckel,ist die Protektorschildkröte)
-
-
So Jungs und Mädels, nach der 2 Biontech Impfung geschätzt 18 Stunden später, waren die Nebenwirkungen Relativ gering, ich hatte einen guten Muskelkater am unteren Körper Bereich . Ich habe wie ein Affe viele Bananen gegessen und Magnesium genommen. Und jetzt bin ich wieder 100 % i.o. und sehr froh das ich es hinter mir habe. Für die wo es machen wollen viel erfolg.
-
Das Wetter wie man sehen kann war bewölkt
-
Ja.
Geregnet hat es wohl auch. Mal schauen wie es aussieht. Ob's gut abperlt oder nicht. Sehe ich heute Nacht wenn ich Feierabend habe
-
Ich versuche es auch nochmal.
Nachdem das mit der Ancillotti meinen Konvenienzgehabe zuwider lief, hat mir heute zufällig ein alter Bekannter, Profischrauber und Werkstattinhaber Oliver J. von der Rollerk. aus K. spontan aus seinem Fundus eine Alternative hervorgezaubert:
Eine originale Super Corsa mit minimalen Gebrauchsspuren.
Herrlich.
-
Ich versuche es auch nochmal.
Nachdem das mit der Ancillotti meinen Konvenienzgehabe zuwider lief, hat mir heute zufällig ein alter Bekannter, Profischrauber und Werkstattinhaber Oliver J. von der Rollerk. aus K. spontan aus seinem Fundus eine Alternative hervorgezaubert:
Eine originale Super Corsa mit minimalen Gebrauchsspuren.
Herrlich.
-
Na gut.
-
Yeahhh.
-
revolverheld die Bank sieht super aus. Möge sie sich verbauen lassen und passen!
-
-