Trittbrett muß neu ist wohl etwas verkehrt ausgedrückt. Ein Trittbrett muss da wieder ran passt wohl besser
Aber ein schöner Zeitvertreib!
Ist die Vespa für dich ?
Trittbrett muß neu ist wohl etwas verkehrt ausgedrückt. Ein Trittbrett muss da wieder ran passt wohl besser
Aber ein schöner Zeitvertreib!
Ist die Vespa für dich ?
Heute mal ein bisschen Zeit für die Sprint . Tankreinigug Rheinstyle ( Kieselsteine aus dem Rhein ) an dieser Stelle danke an Florian, Benzinschlauch und Bgm Benzinhahn mit Reserve Kontakt. Und demnächst kommt auch der Motor rein.
Hallo Volker, die soll für meine Mädels gehören, haben auch freie Farbwahl, so lange es ein Originalton ist.
Freu mich, dass gestern meine neue ABM angekommen ist, reichlich Rost , Trittbrett und Stück vom Rahmen muss neu, dafür Beinschild ohne Beulen, Motor ohne Ausbrüche,
Jetzt freu ich mich auf mein Bett, hab Nachtschicht
Welches Baujahr ist die? Dürfte eine der letzten N mit Rundlicht sein (zumindest wenn das Orange die Originalfarbe ist), oder?
Und weil es so schön war , bekam die noch einen Sip Dämpfer und den Silent Scorpion zwischenstück
Hi,
ist Bj 80 und das orange ist original, Ü-Lack würde auch mit Aceton leicht abgehen, macht aber wenig Sinn, muss wegen des vielen Rost zum Sandstrahlen, stand 2o Jahre im Freien unter einer Plane 🙁
Hi,
ist Bj 80 und das orange ist original, Ü-Lack würde auch mit Aceton leicht abgehen, macht aber wenig Sinn, muss wegen des vielen Rost zum Sandstrahlen, stand 2o Jahre im Freien unter einer Plane 🙁
Ich fragte eher nach dem Originallack, weil ich den Farbton genau in die Zeit sortiere, späte 70er bis Anfang 80er. Müsste danach tatsächlich eine der letzten Baujahre gewesen sein, oder wurde die Rundlenker auch gebaut bis die PK auf den Markt kam?
Lt GSF Wiki gab es die auch bis 1983
Da ich bei dem Wetter nichts machen kann, dachte ich mir das ich schnell den Motor tauschen könnte
Denkst Du noch oder tauschst Du schon?
nix denken machen
Hab grade die zweite ladung Moderna bekommen.
Jetzt sollte ich mal halbwegs sicher sein.
Wo bist du? Wir sind in Mesenich
Minheim.
Ca eine Autostunde entfernt