Kawitzi Immer noch Chiemsee, scheint Dir zu gefallen bei uns😉😉👍👍
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Na klar Tom … das einzige was mir bei Euch nicht gefällt ist der Hagelscheiss, den muss man nicht haben
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
min. 4:29
-
Oh ja, das stimmt, gestern Abend war wieder Land unter, 5min alles hin, Gott sei dank nicht bei uns, sondern im Ort, wo ich arbeite🙁
-
-
Hoffe, ohne Schäden
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
min. 4:29
Und am Ende im Zeitraffer als ich mich mit den von der Zweitaktbrigade unterhalte
Der Pommes Män meinte noch als ich mich mit ihm unterhalten habe: Stabiler Bart,Bauch,guter Mann
Ich mag den Pommes Män
Und Marco natürlich auch
Ontopic
Sprint poliert.
Hätte nie mit gerechnet das die so dunkel blau ist.
Trittleisten noch runter machen damit ich da auch gut polieren kann
-
Ich hoffe auch, dass das oberbayerische Himmelsgeschenk ohne Blessuren abgegangen ist. Das, was Frau Kawitzi da zwischen den Fingern hat, stimmt mich aber hoffnungsvoll… oder?
-
damit ich da auch gut polieren kann
Hast eine neue Lieblingsbeschäftigung, oder?
-
Ja
Macht irgendwie Spaß
Links unpoliert
Rechts einmal poliert.
Beim 2 mal polieren wurds noch besser
Als nächstes kommt die Bajaj dran
-
Creutzi hat seine eigene Art gefunden, O-Lack abzutragen
-
Ein paar erfrischend deutliche Posts von chup4 - danke dafür!
-
Freue mich mal wieder über meine neue Prüfstelle...
neuer Tüff aufm Combo,
Der Prüfer hat ganz schön georgelt um mich wegen der miesen Feststellbremse auch ohne Nachprüfung sondern nur mit geringen Mängeln vom Hof lassen zu können
da kümmer ich mich die Tage noch drum.
Hat vor kurzem meine SR500 mängelfrei gestempelt und wird auch bei Vespas recht entspannt sein, da selbst früher viel gefahren (und getuned).
-
-
Das ist ein Zeichen von oben 👆
-
Weißte bescheid,ne
-
Tauben sind nicht nur die Ratten, sondern auch die Punks der Lüfte. Erst schnorren und dann die Leute ankacken.
-
Endlich mal ein Farbklecks auf der langweiligen schwarzen Maske...
Gruß Paddy.
-
-
-