... hattest du Buchsen geschrieben ?
Diese rudimentären Dinger da ?
Eben die 2. Impfung bekommen
Erste war Astra 🚀 und jetzt Biontec
Dann kann ich durchgeimpft in den Urlaub fahren
Genau diese Kombi habe ich mir letzte Woche geholt, das hat das Prozedere um gut 3 Wochen abgekürzt.
Die Klumpen aus Alubuchse und Stahlschraube sind auf den Bildern nicht mehr drauf...
hier nach dem auspressen eine der beiden
Im Hintergrund ist der zerlegte Achsschenkel
musste erst die Schrauben links und rechts mit Buchse durchsägen um den Querlenker unten rauszukriegen... ein Ewigkeitswerk
Bisl zeit für die Sprint gehabt und die Felgen lackiert.
Sprint und Caddy anstandslos durch den TÜV bekommen
Heute das erste mal seit September 2020 den Wohnwagen wieder am Haken gehabt. Nächstes Wochenende geht's in den Dreck. Wenn die Kupplung vom Benz nicht uppe ist. Kommt auf den letzten 2 cm erst. Hoffe das nur Luft im System ist. Warum auch immer.
Und den Caddy auch fürs Campen probegepackt. Da geht's übernächste Woche mit nach Rügen. Solo. Ohne Wohnwagen. Den nehme ich dann im September mit nach Rügen. Ist schön dort.
Aber vorher kommen neue Reifen auf den Wohnwagen drauf. Hatte im Kopp das da 2014 und nicht 2009 neue Reifen draufgekommen sind. 100er Zulassung habe ich nicht. Der TÜV hat letztes Jahr auch nix gesagt. Sehen noch gut aus. Mache trotzdem neue drauf.
Und die Felgen werden dann auch mal hübsch gemacht.
Rügen, sehr schön. Muss ich auch mal wieder hin.
Unglaublich, aber ich bin heute die ersten Meter mit meinem zusammengewürfeltem Motor für meine Automatik gefahren, der Scheiß funktioniert halt!
Vario noch abstimmen und dann kann ich mal kucken, wie sich das Konstrukt, das es auf der Welt nur einmal gibt, macht.
Bin glücklich!
Gruß Paddy.
Die unteren 10 cm. Fast wie bei T1 und T2
Sehe ich das richtig, du arbeitest mit Hebekissen?
Alles anzeigenFreu mich drüber, dass es langsam wird...
Probeansicht.
Wird die nächsten Tage geschweißt und gelackt. Mache drei Kreuzzeichen wenn alles am T4 fertig ist. Aber freuen tut mich das restaurieren schon😁
Hoffe mal, dass das bei unserem T6 in 15 Jahren nicht genau so aussieht.
Sehe ich das richtig, du arbeitest mit Hebekissen?
Isomatte für die Kniescheiben
Bin jetzt auch nicht mehr so jung wie ich mich fühl
Hoffe mal, dass das bei unserem T6 in 15 Jahren nicht genau so aussieht.
Versiegeln der Hohlräume ist empfehlenswert... und ab und zu den Blickwinkel ändern... auf die Knie und unters Auto schauen
Heute das erste Mal im Atlantik gewesen, jetzt sitze ich vorm Camper mit nen Bierchen und warte ganz in Ruhe das die Frau den kleinen eingeschlafen hat. Prost!🍻
Heute das erste Mal im Atlantik gewesen, jetzt sitze ich vorm Camper mit nen Bierchen und warte ganz in Ruhe das die Frau den kleinen eingeschlafen hat. Prost!🍻
Oh schön 😌 wo seid ihr genau?
Oh schön 😌 wo seid ihr genau?
Jetzt in Jard su Mer, und morgen geht's auf Il De Oléron.
Ich freue mich gerade das unsere Spendensammelstation für Haustierfutter und Haustierartikel so gut angenommen wird. Meine frau ist so richtig froh dass wir eine große Garage haben.
Ich freue mich auch dass meine Frau meine Vespa-Hebebühne so schön findet....
Ich bin von meiner Radtour zurück.
Letzte Woche Mittwoch mit der Bahn durch das Unwetter vom Schwarzwald nach Emden - drei Stunden Verspätung, aber angekommen
Donnerstag vormittags durch den Regen dem Ems-Jade-Kanal folgend bis Aurich, nachmittags zu hedge - etwa 35 km
Freitag Aurich - Wittmund - Esens - Aurich - etwa 60 km
Samstag Aurich - Esens - Dornum - Norddeich - Norden - Hage (zu rassmo) - Norden - etwa 80 km - Übernachtung im Watt Lodge, die Indoor-Camping anbieten
Sonntag Norden - Norddeich - Utlandshörn - Leybucht - Utlandshörn - Westermarsch - Aurich - Lütetsburg (Schlosspark) - etwa 45 km
Montag Norden - Leer - etwa 77 km - Übernachtung im Zirkuswagen
Gestern mit dem Rad nach Leer (11 km) und mit der Bahn zurück, da immer noch viele Ausfälle und Störungen und Einschränkungen bin früher los als geplant und viel Regionalbahn gefahren; habe meinen letzten Anschlusszug wie geplant erreicht und war pünktlich zu Hause