Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ich war grade bei dem ersten vespa Stammtisch seit corona.
So langsam kommt ein bißchen Normalität zurück.
-
Hoffe, dass bleibt so👍, auch wenn ich es stark bezweifle🙁
-
Die Parkplätze vorm Haus wurden neu aufgeteilt. Der Besucherparkplatz ist jetzt Geschichte und wurde auf die übrigen Parkplätze aufgeteilt. Jetzt hat jeder Parkplatz ca 35cm mehr breite bekommen.
Was echt geil ist. War aber ne scheiß Arbeit. Erst sauberkärchern,trocknen lassen,Anzeichnen,abkleben,rollen. Ist nicht mal eben gemacht. Lohnte sich aber. Und der geilste Wagen vor der Tür parkte als erstes auf seien großen Platz
-
vermieter lieben diesen trick.
-
Hoffe, dass bleibt so👍, auch wenn ich es stark bezweifle🙁
Ich habe grose Hoffnung das es bis Oktober weiterhin gut läuft und das Camper treffen in Naumburg stattfinden kann.
-
-
Mittagssnack
-
Freu mich, dass die PK vom Nachbarn eines Bekannten 😳 wieder läuft;
Hat den Motor „revidiert“ !
Kolben war falsch rum drinnen, Vergaser zu, falsche Hülse falsch rum auf Ansaugstutzen 😳, Züge falsch eingehängt, Kupplung nicht eingestellt.....und ALLES nur mit Dichtmasse, ohne eine einzige Dichtung zusammengebaut 🤭
-
Freu mich, dass die PK vom Nachbarn eines Bekannten 😳 wieder läuft;
Hat den Motor „revidiert“ !
Kolben war falsch rum drinnen, Vergaser zu, falsche Hülse falsch rum auf Ansaugstutzen 😳, Züge falsch eingehängt, Kupplung nicht eingestellt.....und ALLES nur mit Dichtmasse, ohne eine einzige Dichtung zusammengebaut 🤭
Wer macht denn sowas?
-
Wer macht denn sowas?
Der Nachbar vom Bekannten z. B.
-
Mittagssnack
Moules-frites, vous êtes des gourmets! 😋👍
-
-
Und auf die frisch gebackenen Brötchen dann mit der Rohrzange den Streichkäse schmieren, das ein Leben!🧐🤣
-
-
Und auf die frisch gebackenen Brötchen dann mit der Rohrzange den Streichkäse schmieren, das ein Leben!🧐🤣
Leben am Limit
Die Zange brauche ich um die Klappe vom Ofen zu öffnen
-
Klassischer "Männertisch" Werkzeug statt Blumen, keine Tischdecke und Ausblick versperrt.
-
neue Urlaubslektüre...
Das Buch zur Reise "auf dem Landweg nach New York - 972 Breakdowns"
Toll und hochwertig aufgemacht, super bebildert und illustriert (Kunststudenten halt).
Bin auf die Geschichten gespannt. Leider brauche ich wohl für den Transport des Wälzers in den urlaub auch einen Ural- Beiwagen, denn das Teil ist etwas größer als der letzte SIP- Katalog
-
Welcher Backofen ist das denn?
Wir haben den Omnia, geht auch sehr gut auf dem Gaskocher.
-
Das ist Bruders 2. Version mit nach vorne schwenkender Klappe. Wurde getestet und für gut befunden. Dann hat er sich einen in schön gebaut und ich habe den Prototyp bekommen.
Bruder fand die die man kauen konnte nicht passend für seinen Kocher. Also selber bauen. Und besser....
Metallermeieter und Pingel eben
Meiner ist z.b mal eben geschweißt und geschliffen worden zum testen. Deswegen hat er sich nen schönen gebaut. Reicht mir so. Erfüllt seinen Zweck
-