Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Marco , brauchst Du noch Mitglieder bei dem Triathlon ?
-
Kann man bestimmt auch in der Gruppe machen
VOGT
Vespa Online Gruppen Triathlon
1. Zum Roller laufen
2. Fahren
3. Kaffe und Kuchen
-
Heute mit dem Rad zur Steilküste Klein Zicker gefahren.
Wenn mir nochmal jemand sagt das Rügen flach sei den Klatsche ich einen. Hier sind Steigungen bei die ich Münsterländer als fetten Berg beschreiben würde. Gut das ich ein E Bike habe
Sonst wäre ich wieder umgedreht. So wie letztes Jahr als der Akku im Arsch war
-
Das die Spezial jetzt fertig ist ! Schnarrt,Blinkt, Leuchtet Nah und Fern und überhaupt sie läuft 🙂… Nur noch ein Termin für nen 21 iger und dann war’s das schon . Ging alles schneller als ich es wollte . Nun
-
Das die Spezial jetzt fertig ist ! Schnarrt,Blinkt, Leuchtet Nah und Fern und überhaupt sie läuft 🙂… Nur noch ein Termin für nen 21 iger und dann war’s das schon . Ging alles schneller als ich es wollte . Nun
-
Toni ! In meinen Bildern/Galerie habe ich doch welche .
Ich muss dat Sahneschnittche jo ersteinmal us de Keller hiefe und dann kucken's ma mol ,op noch paar un useliche Tach sin, dan gibbet neue.
Ich mache am WE noch mal ein paar Tage Urlaub, solange bleibt Sie im Keller!
-
Kawitzi , ach, das ist die die da so einsam in der leeren Waschküch rum steht?
Ja, die ist schick geworden.
Dann erstmal schönen Urlaub!
Auf nach Rügen, Creutzfeld beim Triathlon unterstützen und ihm den Kuchen wegessen 😁😂.
Oder wohin geht es?
-
Auf nach Rügen, Creutzfeld beim Triathlon unterstützen und ihm den Kuchen wegessen 😁😂.
Oder wohin geht es?
Leider nein... Nur an die Lahn! Hauptsache mal raus aus dem Haus !
-
-
Hier gibt's schon schöne Ecken....
Freut mich besonders, dass Du uns bildlich teilhaben lässt, da meine beiden Jungs momentan dort ebenfalls Urlaub machen 😎 🌊 ☀️
-
-
Guggst Du die Uraltour von Mannertours, dann bist Du geheilt
-
Ich hab mir damals noch Prora ansehen können, bevor die Luxus-Pimper es in ein Hotel verwandelt haben. Beeindruckend.
Das war kurz nachdem die Wissower Klinken abgebrochen waren. Das war jammerschade.
Und natürlich die Fahrt mit dem Rasenden Roland nicht vergessen.
-
Ich hab mir damals noch Prora ansehen können, bevor die Luxus-Pimper es in ein Hotel verwandelt haben. Beeindruckend.
Das war kurz nachdem die Wissower Klinken abgebrochen waren. Das war jammerschade.
Und natürlich die Fahrt mit dem Rasenden Roland nicht vergessen.
Der verfallende Teil von Prora ist beeindruckend. Könnte die Tage einen kleine Blick rein erhaschen. Haben die Russen damals versucht zu sprengen. Klappte nicht
Den rasenden Roland habe ich vorgestern 3 mal in Fahrt erleben dürfen. Sehr geil sowas fahren zu sehen. Im Museum Prora war ich auch. Da steht die Königsklasse der Schnellzüge.
Ein 250t Monster aus Roten Stahl
Hammer Gerät
Im allgemeinen lohnt sich das Oldtimermuseum. Und das NVA Museum. Wenn man auf den alten Ramsch steht
Geht am Anfang bei 1949 Ost /West los und endet bei 1989 Ost/West
Dann noch viele Eisenbahnen und Feuerwehren.
Der Kraz 255b begrüßt einen am Anfang im NVA Museum
Morgen geht's zurück. Dann noch das Technikmuseum Pütnitz besuchen wo nur Ost Fahrzeuge stehen. Ick freu mir schon dolle
Schönen Tag euch
-
Kiefer-OP gestern gut überstanden. Helm sollte bald wieder passen :-))
-
Ooops - was war passiert?
Das mit dem "überstanden" zumindest hört sich gut an. Drücke die Daumen und wünsche Dir weiter gute Besserung!
-
Ooops - was war passiert?
Das mit dem "überstanden" zumindest hört sich gut an. Drücke die Daumen und wünsche Dir weiter gute Besserung!
Dem schließen ich mich gerne an!
-
War gestern im Technikmuseum Pütnitz gewesen.
Seeeehr viel roter Stahl da
Und selber nen Ural 375 D gefahren. Das war sehr sehr geil!
Aber auch schlecht...
Zum Glück habe ich da kein Platz für und kein Geld für über.
Allein die Spritkosten wären utopisch bei nen 7L (Hubraum) V8 Benziner (40 L auf 50km bei 50-60kmh mit Funkkoffer sagte der Fahrlehrer)
Da gab's so viele geile Spielzeuge in grün...
-