Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Stand heute auf meinem Schreibtisch, hat mir ein Kollege geschenkt…
-
Du hast aber nette Kollegen 👍
-
Du hast aber nette Kollegen 👍
Hab ich mir auch gedacht.
-
Was so alte Gameboy-Spiele doch noch für Werte haben
Sohnemann (8) kommt so langsam ins Gameboy-Alter. Also das verregnete letzte Wochenende mal genutzt, den alten Gameboy und Spiele meiner Frau und mir aus dem Keller zu kramen.
Natürlich daddelt Papa auch mal ne Runde und recherchiert nebenbei mal nach den Spielen. Und siehe da, ist doch tatsächlich eines der seltensten Spielen überhaupt dabei. Gameplay total grottig, aber bei Sammlern der Renner.
Wir habens 25 Jahre nicht vermisst, also wurde es kurzerhand für über 200€ verkauft tut der Urlaubskasse für nächstes Jahr ganz gut
-
Heute schön Pizza beim Italiener gegessen
-
Und noch an der Rodelbahn, mit meinen kleinen
-
Rodelbahn ist ja mal richtig untertrieben....
-
Bei uns hat es hier auch so eine Sommerrodelbahn, sieht harmlos aus, ist aber gefährlicher als ROller.
Sommer-Rodelbahn + Mobilbahn - Wild- und Freizeitpark Westerwald (wild-freizeitpark-westerwald.de)
Da hätte es mich fast zerbröselt.
-
Die Rodelbahn ist hier bei uns in Todnau in Schwarzwald. Und ich sollte etwas mehr Motorrad fahren, hier geht fast alle 1 min ein Moped nach dem anderen
-
-
Streamline Sitzbank👍
Sehr schick
-
Sehr schön geworden. Aber ne Gepäckträger alternative wird wohl schwer werden mit der Sitzbank. Habe auch noch nix gefunden. Die Sitzbank soll auf die Rundlicht auch noch drauf. Aber evtl mit kleinen Höcker. Auf der Sprint und Rally auch
Aber über 1.1k für drei Sitzbänke ausgeben ist schon hart. Aber die sehen einfach nur geil aus.
Freu mich über neue Zurpunkte im Caddy für die Bajaj. Fahrrad passt auch noch rein (Hier mein Hofrad)
Dann kann ich nächstes Wochenende ja beruhigt in den Urlaub fahren. Kühlbox und Batterie sind hinter den Sitzen verstaut
Wohnwagen dran,abfahrt
Werde aber wohl doch noch den Gummiboden raus schmeißen und nen Holzboden mit 4 Airlinerschienen drauf einbauen damit ich mehr Zurpunkte habe. Mir fehlen noch ein paar um alles so zu sichern das ich richtig zufrieden bin
-
Wie lädst Du die Inderin ein? Mit einem fliegenden Teppich?
-
Wie lädst Du die Inderin ein? Mit einem fliegenden Teppich?
Ich meditiere die da rein
-
-
-
Tolles Bild
-
-
-