Marco , schon mal an Lotto spielen gedacht.
Wieso? Er bekommt doch so schon alles, was soll er dann noch mit dem Jackpot???
🤣🤣🤣
🤣🤣🤣
Heute morgen erledigt
🤣🤣🤣
Ne Rohrlenker hätte ich noch ganz gerne. Die dann in meinen kleinen Norweger Haus steht das neben meiner 1500qm Garage steht. Im Wohnzimmer.
Dafür fehlt mir aber noch etwas Geld. Deswegen Lotto...
Ein Traum der sich nie erfüllen wird...
Eine Poliermaschine?
Eine Poliermaschine?
So viel druck hat der leider nicht
Endlich mal wieder was schönes Geschraubt heute…
Habt ihr da Stickstoff in den Reifen ?
Schöne Arbeit, Michael !
Italien Aufenthalt für 2022 festgemacht. Schreibt mir der Vespaclub das Treffen wäre noch nicht sicher. Und? Wen? John Wayne?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Italien Aufenthalt für 2022 festgemacht. Schreibt mir der Vespaclub das Treffen wäre noch nicht sicher. Und? Wen? John Wayne?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wrlches Treffen denn?
320 km mit der V50 von Wohnadresse bis Chiavenna ( Lago di Como) runtergehäspelt. 08.00 Uhr los, 18.00 Uhr angekommen. 2 Stunden mittags Regen. Der Splügenpass war eine Herausforderung, aber es ging, wenn auch nur langsam. Ich glaube, die dünne Luft machte den V50 zu schaffen. Aber - kein technischer Defekt. Jetzt geht’s noch einmal um den Lago und dann wieder nach Hause.
Wrlches Treffen denn?
VC Montemurlo Ende Juni
Ich freue mich heute, dass wir vier alle gesund aus dem Frankreich-Camping-Urlaub zurück sind und es kein Theater wegen Corona gab. Die Jungs haben beim Schnorcheln mehrfach einen Octopus beobachtet, hatten insgesamt eine super Zeit, ich habe vorgestern noch im glasklaren und warmen Mittelmeer gebadet, das neue Zelt ist super und ich habe wie immer das Gefühl, etwas geleistet zu haben. 😎
Die saublöde Post vom Finanzamt und die Tatsache, dass die Handwerker in unserer Wohnung während des Urlaubs bei weitem nicht fertig geworden sind, nervt nur bedingt: die letzten beiden Wochen war es normal, mit Schlappen durch den Staub zum Klo zu latschen, also betrachte ich das als Verlängerung des Urlaubszustandes 😛
Angesichts Eurer tollen Posts beschleicht mich eine Vorfreude auf das eigene Projekt und ich freue mich bereits auf den Urlaub im nächsten Jahr. ☀️🌊
Hobel im Originallack ist aufbereitet, revidiert und fährt in Rekordzeit von 25 Tagen:
Details der Rekord-O-Lack-Restauration in meinem Beitrag:
Gruß Paddy.
Drücke die Daumen, daß Ihr bis Naumburg fertig seid!
Die Wettervorhersage für Magny-Cours für das kommende Wochenende.
Heute unterschriebenen Antrag von meinem Chef bekommen. Nächstes Jahr August einen Monat sabbatical. Auch wenn noch ein Jahr hin, freue ich mich jetzt schon auf viel Zeit mit meinen Mädels und eine Woche Garda sollte dann auch drin sein.
Freut mich für dich👍, ich habe diese Woche einen Antrag auf 32h-Woche gestellt, mal schauen 👀, was dabei rauskommt
Freut mich für dich👍, ich habe diese Woche einen Antrag auf 32h-Woche gestellt, mal schauen 👀, was dabei rauskommt
Hoffentlich bei vollem Lohnausgleich