Ist ja lustig, ich hatte 1993 meine V50S und V50N in Altensteig, also ganz in der Nähe von Nagold erworben.
Hoffe Du bist zufrieden mit Deinem Hänger!
Klar, gib Bescheid wenn Du mal wieder durchkommst, dann könnte sich ja mal sehen.
Ist ja lustig, ich hatte 1993 meine V50S und V50N in Altensteig, also ganz in der Nähe von Nagold erworben.
Klar, gib Bescheid wenn Du mal wieder durchkommst, dann könnte sich ja mal sehen.
Ich bin sehr zufrieden bisher, danke. Ich muss ihn halt einmal komplett durcharbeiten. Korrodierte Verschraubungen, Federung der Achse, alles halt etwas ungepflegt. Aber das wusste ich und dafür war der Preis stimmig.
Hi Florian, ist das ein Harbeck-Anhänger?
So einen hatte ich auch mal 👍
Ich rate immer noch zur Akkuflex
Der Rohrschneider ist a weng leiser
Eignet sich aber nicht für Türscharniere
Ich war in Nagold. Für den Cappuccino ist es leider schon zu spät - danke aber fürs Angebot. Ich fahr öfters mal durch, wenn’s mit der Vespa ins Elsass geht.
Auf dem Weg darfst du gern die B33 nehmen und auf dem Weg durch St. Georgen bei mir Halt machen.
Oha!
Da hat jemand Erfahrung!
Sagen wir es mal so: Ich kann ein Scharnier von einem Rohr unterscheiden, ja
Packliste für den nächsten Rügen Urlaub:
Rohrschneider
Hast du keine Winde vorne um es standesgemäß aus der Erde zu ziehen?
Auf dem Weg darfst du gern die B33 nehmen und auf dem Weg durch St. Georgen bei mir Halt machen.
Kannst die B33 bei Hüfingen verlassen und die B 31 nach Freiburg nehmen.
Oder weiter Richtung A7, die eben bis zur Gabelung zur A23 und dann noch ein paar KM nach Norden. Bei mir gibt's Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Kannst es dir ja überlegen...
Hast du keine Winde vorne um es standesgemäß aus der Erde zu ziehen?
Leider nein.
Habe nur ein Sandblech dabei um den Inder ein und auszuladen
Kannst die B33 bei Hüfingen verlassen und die B 31 nach Freiburg nehmen.
Ich schicke ihn ab St. Georgen das Simonswälder Tal hinunter, alternativ über St. Peter oder über B500 / B31 nach Freiburg 🙂
Der Menzi braucht demnächst für die Reise ins Elsass 5 Tage Fahrtzeit in jede Richtung
Der Menzi braucht demnächst für die Reise ins Elsass 5 Tage Fahrtzeit in jede Richtung
Wäre ja wirklich schön - ich weiß nur nicht, wie ich den Urlaub realisieren sollte
Ich schicke ihn ab St. Georgen das Simonswälder Tal hinunter, alternativ über St. Peter oder über B500 / B31 nach Freiburg 🙂
Hexenloch und Gütenstraße, auch schön.
Florian, Du weißt ja wo ich wohne. Kaffeemaschine ist frisch gereinigt.
Hexenloch und Gütenstraße, auch schön.
Hexenloch bin ich letztes Jahr durchgefahren, wirklich ein schöner Fleck, sehr verwunschen.