Hexenloch bin ich letztes Jahr durchgefahren, wirklich ein schöner Fleck, sehr verwunschen.
Gibt es da Koordinaten zu? Mein google find nix
Hexenloch bin ich letztes Jahr durchgefahren, wirklich ein schöner Fleck, sehr verwunschen.
Heute beim Glasstrahlen gewesen und nach einer Stunde wollte der Lack einfach nicht runter , jetzt mach ich den Friseur und siehe da che bello
vielen Dank!!!
Sind 2013 von Freudenstadt über Rottweil und Stockach zum Bodensee gefahren...
Die Ecke um Furtwangen kommt beim näxten Mal auf jeden Fall mit auf die Liste sieht kurvig und waldig aus
Die Ecke um Furtwangen kommt beim näxten Mal auf jeden Fall mit auf die Liste
meine Heimat ☺️ wenn Du Tipps brauchst, melde Dich bitte ^👍
definitiv!
Bei mir kannst Du Dich auch melden für Streckentips in Südwestbaden.
Freue mich gerade wie ein kleines Kind…
Nachdem die Mühle endlich aus dem Keller kam, konnte ich zum ersten Mal ne verbotene Kurzrunde drehen 😁
Verboten weil:
- ich die ersten 100 m ne Rauchwolke hinter mir hergezogen habe wie eine Dampflok
- die Karre noch kein Kennzeichen hat
- ich ohne Helm in kurzer Hose fuhr
- und dafür noch gar keinen Führerschein habe. 😛
Kriege umso mehr mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, die kleine geht ganz schön ab! Ok, nur in meinem Vergleich zu den 50ccm, aber im dritten flüsterte sie schnurrend in mein Ohr: gib mir mehr 🤣
Schaltet schön geschmeidig durch, nimmt gut Gas an, Kupplung fühlt sich gut an. Nur die Hinterradbremse ist erschreckend schlapp, da muss ich vor dem TÜV nochmal bei.
Der Knaller ist aber, dass mir unsere liebe Nachbarin einen Platz dafür in ihrer Garage angeboten hat, die eigentlich bis auf ein paar Gartengeräte leer steht. 🤩
Kann es noch gar nicht glauben.
Tschakka
Du hast aber ne nette Nachbarin ! Wie alt ist die denn !?
Du hast aber ne nette Nachbarin ! Wie alt ist die denn !?
Alt genug, dass sich meine Frau keine Gedanken darüber macht 😛
Die hartnäckige Farbe ist ab und zum Schluss noch mit Glasstrahler drüber . Nächste Woche geht's zum Lackierer die Sprint freut sich schon.
Alles anzeigenFreue mich gerade wie ein kleines Kind…
Nachdem die Mühle endlich aus dem Keller kam, konnte ich zum ersten Mal ne verbotene Kurzrunde drehen 😁
Verboten weil:
- ich die ersten 100 m ne Rauchwolke hinter mir hergezogen habe wie eine Dampflok
- die Karre noch kein Kennzeichen hat
- ich ohne Helm in kurzer Hose fuhr
- und dafür noch gar keinen Führerschein habe. 😛
Kriege umso mehr mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, die kleine geht ganz schön ab! Ok, nur in meinem Vergleich zu den 50ccm, aber im dritten flüsterte sie schnurrend in mein Ohr: gib mir mehr 🤣
Schaltet schön geschmeidig durch, nimmt gut Gas an, Kupplung fühlt sich gut an. Nur die Hinterradbremse ist erschreckend schlapp, da muss ich vor dem TÜV nochmal bei.
Der Knaller ist aber, dass mir unsere liebe Nachbarin einen Platz dafür in ihrer Garage angeboten hat, die eigentlich bis auf ein paar Gartengeräte leer steht. 🤩
Kann es noch gar nicht glauben.
Tschakka
Die hartnäckige Farbe ist ab und zum Schluss noch mit Glasstrahler drüber . Nächste Woche geht's zum Lackierer die Sprint freut sich schon.
Wieso hast du denn zwei Schaltrohre?
Der Trend geht ganz klar zum Zweitschaltrohr !!
Aaaaaaah... und ich dachte schon Er hätte die Englische Version von Roller gekauft
Den Katschen rechts vom Tacho machst Du aber noch weg!
Oder am besten noch ohne Video…
Wie ich mit Startpilot den Kicker trete und dann nach gefühlten 10 Minuten und 300 Versuchen feststelle, dass sie deutlich besser anspringt, wenn man den Benzinhahn öffnet… 🙈
Ich poste Bildmaterial, wenn ich mich damit nicht mehr zum Affen mache…
Wieso hast du denn zwei Schaltrohre?
Der zweite war im Paket mit dabei, Reserve
Den Katschen rechts vom Tacho machst Du aber noch weg!
Ja auf jeden Fall, der Lackierer erledigt den Rest. Ich bin gespannt wie es wird.