Ja ich freue mich, der Lenker ist Mega geworden
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Das war aber eine ganz schnelle, nächste Woche !
Was Hast du bezahlt?
-
Mein Kollege ist Lackierer, er meinte ich soll ihm nur den Lack bezahlen. Aber da geht auf jeden Fall eine Kiste Bier und der Grill wird gefüllt.
-
und ja ich war überrascht wo er meinte das es fertig ist, er hat es erst heute morgen mitgenommen.
-
-
-
Ich würde mich sehr über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen, da wir den "Roller" für unseren kleinen kaufen wollen.
-
Hallo Schebby,
Bericht folgt Abends mit Detailfotos
Grüße Tom
-
-
Hab den Roller auch für meinen Sohn gekauft - Verarbeitung top.
Ist zwar ein teures Spielzeug aber er hat wirklich Freude dran & robust ist das Teil auch!
-
Ist der aus Blech oder Kunsstoff ?
-
komplett aus Blech
wird in Vietnam hergestellt
-
wird in Vietnam hergestellt
Oh oh, das riecht nach Asia-Restaurierung. Vorsicht
-
... war auch mein Gedanke.
-
Ich wurde gerade von zwei so Hipster Tussen angequatscht ob ich auch komme zur Demo. Habe dann gefragt wann und wo genau die Burnout Party stattfindet und ob genug Platz für Autos und Motorräder sei. Es soll ja ordentlich qualmen. Sonst lohnt datt nicht. Allgemeine Verwirrung in den Gesichtern der beiden. Bis die eine es gerafft hat. Der Gesichtsausdruck, unbezahlbar
Sorry,ich halte nix von den Fridays for Future Sachen.
Die sollen sich erstmal selber an die Nase fassen bevor sie andere erziehen wollen
-
Ich wurde gerade von zwei so Hipster Tussen angequatscht ob ich auch komme zur Demo. Habe dann gefragt wann und wo genau die Burnout Party stattfindet und ob genug Platz für Autos und Motorräder sei. Es soll ja ordentlich qualmen. Sonst lohnt datt nicht. Allgemeine Verwirrung in den Gesichtern der beiden. Bis die eine es gerafft hat. Der Gesichtsausdruck, unbezahlbar
Die sollen sich erstmal selber an die Nase fassen bevor sie andere erziehen wollen
-
Nur weil jemand auch was falsches tut muß er nicht die falschen Sachen vertreten.
Wenn jeder nachdenkt und ein paar Dinge, nicht das ganze Leben, bei sich ändert ist schon viel gewonnen.
-
Habe gerade einen Artikel gelesen über das Elend der Schachtanlage Asse 2, in der „versuchsweise“ 126.000 Fässer mit Atommüll „endgelagert“ wurden. Unsere Kinder werden uns und die Generationen vor uns dafür ganz sicher verfluchen.
Dennoch fällt es mir mehr als schwer, mir schlaue Vorträge anzuhören von bleichen Jugendlichen mit blauen Haaren, von pausbäckigen, mehrfachen Studienabbrechern und von Kindern, die von ihren Eltern für jedermann erkennbar zur Bekämpfung ihrer eigenen Unzulänglichkeiten vor die Kameras gestellt werden, um uns die Welt zu erklären. Alles Figuren, die vom echten Leben und den tagtäglichen Herausforderungen rein gar nichts wissen und weder etwas geleistet noch sonstwie etwas gearbeitet haben.
Ich bin es mittlerweile auch leid, mir den ganzen Schwachsinn anzuhören. Aber so ist der Lauf der Zeit: wer damit nicht einverstanden ist, kommt an den Pranger…
-
Alles Figuren, die vom echten Leben und den tagtäglichen Herausforderungen rein gar nichts wissen und weder etwas geleistet noch sonstwie etwas gearbeitet haben.
Du hast sicher mit vielem Recht das du schreibst. Aber diese Argumentation ist unterirdisch. Genau damit wurde ich auch immer genervt. Recht hat nicht wer was geleistet und gearbeitet hat sondern derjenige mit den besseren Argumenten.
-
Das stimmt schon. Aber wenn ich mir die Reden von denen teilweise anhöre sind Menschen die nen Verbrenner fahren Verbrecher. Und dann die E Mobilität loben passt auch nicht. Wo z.b das Lithium herkommt wissen wir alle. Und wie es gewonnen wird. Den Verbrenner verbieten ist der falsche Weg. Audi hatte damals schon den Audi 100 mit nen Diesel vorgestellt der nur 4 L /100km verbraucht. Wurde damals niedergemacht weil die Ölbranche ihren Ruin befürchtete. Aber es geht doch,Autos bauen die sehr wenig verbrauchen und dann auch noch lange halten. Golf 2 GTD z.b. Hatte mein Onkel damals gefahren. 4.5L/100km.
Anfang der 90er.
Wie lange hält so ein E Auto? 30 Jahre?! Bestimmt nicht. Und der Akku? Entsorgung?!
Und da kann man noch weiter ausholen. Flugverkehr,Schiffe....
Aber das ist ein ewiges Streitthema.
Nur wenn ich die Leute da reden höre lass das Auto stehen und fahr mit den E Bike in die Stadt. Ja. Bringt was. Kleine Frage. Aber dann mit nen normalen Fahrrad was am besten noch 40 Jahre alt ist und noch nicht zig mal nach produziert wurde.
Aber lassen wir das jetzt gut sein. Ich mag sie nicht,feddich
-