Paddy: Wenn Du mich meinst, dann bin ich Jochen. Es freut mich sehr, dass sie Dir gefällt
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
... ich wundere mich auch schon...
Aber schön geworden ist sie trotzdem !!
-
Ich Depp, Jochen natürlich. Ich hatte gerade noch Volker im Kopf, weil ich direkt zuvor einen anderen Beitrag gelesen habe von ihm und zuvor eine Nachricht.
Soo doof...Das Hirn läßt nach...
Sorry, Gruß Paddy.
-
Gibt jetzt Schlimmeres, als mit Volker verwechselt zu werden… zumindest hab ich so wenigstens ne Kompetenzvermutung
-
1974 ist ein guter Jahrgang! Schöne Vespa!
-
Eben, 74 ist ein guter Jahrgang, eigentlich nicht zu toppen...
Gruß Paddy.
-
... doch, vom 71´er !!!
-
Endlich wieder unter den LF-Fahrern
-
Endlich wieder unter den LF-Fahrern
-
hätte ich mir denken können
Ne 80er (125 eingetragen, 134 verbaut.)
Tüv neu
Ersatzmotor dabei
Die Farbe und das Gedöns drumherum überzeugen mich aktuell nicht sooo, aber ich wollte was fahrbereites für den Alltag, da aktuell keine Zeit (man siehts im Hintergrund...)
Da hatte ein Arbeitskollege Erbarmen und hat mir seine PX verkauft
Auf dem Weg nach Hause hab ich schon gemerkt, was mir die letzten Jahre gefehlt hat
-
Gott sprach zu den Steinen:
„Wollt ihr Vespafahrer werden?“
Da antworteten die Steine:
„Nein, dafür sind wir nicht hart genug!“
-
Back to the Roots
Puch Maxi N cafe racer (mit einem Maxi hatte vor mittlerweile vielen Jahren alles angefangen)
Im Gegensatz zu den Vespas nun wirklich ein reiner "Eisdielen Racer"... macht aber verdammt Spass!
[Blockierte Grafik: https://www.bassic.de/attachments/img-20210920-wa0002-jpg.520945/]
So langsam läuft sie auch wirklich gut! Der Vergaser hat anfangs noch etwas Probleme bereitet (scheiss Nachbau Vergaser!) aber mit den Tipps von hier aus dem Forum ist sie so langsam ziemlich gut eingestellt! Geht per GPS gemessen knappe 70km/h was für so ein Fahrzeug mehr als ausreichend ist
-
#michiagi Eine Puch Maxi S Nostalgie war 1976 mein erstes Fahrzeug das nach Benzin und Öl roch.
Damals war bei uns auf dem Land zu ziemlich jedes Mofa bei ca. 60km/h, einige Rixe schafften auch bis 100km/h.
Viel Spass.
-
Freu mich, dass die erste Serie jetzt ausdreht; nachdem 2x Kondensator-Tausch, nochmaligen abblitzen der Zündung und Unterbrecher einstellen nichts brachte, bekam sie eine BGM Touring Banane, nun läuft sie statt der 86 99 lt GPS und hat auch unten raus mehr Dampf 😊
-
Was hast du denn für ein Setup ?
-
121 Pinasco, 19.19 Vergaser 90HD
-
-
Ich freue mich auf ein Winterprojekt für meine ständige Begleitung.
-
Die Farbe der Vespa scheint momentan in zu sein.
Hab nun schon zwei nacheinander davon gehabt...
Die Lackqualität gerade dieser Farbe ist aber nicht die beste !
-
Die war in Ordnung, wird aber eh komplett neu gemacht. Ob es dadurch besser wird bei meinen Lackierfähigkeiten kann ich nicht sagen 😄
-