Der Trend geht ganz klar zum Zweitschaltrohr !!
Ganz klar ist dass für Doppelvergaser!!!!!!!!!
Der Trend geht ganz klar zum Zweitschaltrohr !!
Ganz klar ist dass für Doppelvergaser!!!!!!!!!
Ich freu mich das die Saxonette so schön läuft, Creutzfeld sollte dir bekannt vorkommen, ist jetzt mittlerweile 8 Jahre her…
Cooles Teil!
Ein Kumpel hat auch eine Saxonette, aber mit dem Prior Rahmen, der ist vorne und hinten ungefedert.
In der Schweiz werden die Teile mittlerweile gehandelt wie Gold!
Freue mich sehr darüber das ich nach einer Woche Aufenthalt im Krankenhaus heute entlassen werde und endlich wieder in die Heimat darf
Freue mich sehr darüber das ich nach einer Woche Aufenthalt im Krankenhaus heute entlassen werde und endlich wieder in die Heimat darf
Lucky you, ich muss noch bis mind. Montag bleiben
War mal für knapp 6 Monate im Krankenhaus... ist lange her, war eine durchaus harte Zeit!
Wünsche allen gute Besserung und schnelle Genesung!!!
War mal für knapp 6 Monate im Krankenhaus... ist lange her, war eine durchaus harte Zeit!
Wünsche allen gute Besserung und schnelle Genesung!!!
6 Monate? Unfassbar, ich wollte schon nach 3 Tagen einen Amoklauf durch die Abteilungen machen
Ja war eine harte Zeit... war aber komplett selbstverschuldet, Autounfall, viel zu schnell und nicht nüchtern... Gott sei Dank alleine im Auto und keine weiteren beteiligten Personen!
Da muss man die Konsequenzen tragen wie sie kommen! Wichtig ist daraus zu lernen und eben das Auto stehen lassen wenn man getrunken hat!
So langsam wird die PK fertig , griffe und Tacho sind schon fertig, und jetzt das Herzstück.
Ich freu mich das die Saxonette so schön läuft, Creutzfeld sollte dir bekannt vorkommen, ist jetzt mittlerweile 8 Jahre her…
Jau
Meine hat noch die runden Schutzbleche. BJ 65. Und 2 Gang Automatik. Wie kann man die schneller machen? Meine rennt strich 25
Aua, jetzt kommt der Austausch zwischen zwei Sachsmotoren-Fahrern.
Ich bin als 3-Gang-Flory-Fahrer raus...
Mofakult ist bei Sachs Teilen gut aufgestellt! Immerhin zum informieren eine gute Sache.
Kumpel hat den 41mm Zylinder drauf, ein 14er Bing mit passendem Ansaugstutzen und die Reso Zigarre drauf. Geht etwa 50 bis 55km/h.
Ich glaube Creutzi wollte nur einen Tip, wie er etwas aus der Senke rauskommt.
Bei einem Kreidlermotor hätte ich Antworten...:-)
Und in der Tat beeindruckend, was es heute so alles für die Sachsmotoren gibt. Ist irgendwie wie Piaggio. Absolute ehemalige Massenware, die heute mit Gold aufgewogen und veredelt wird.
Damals war das gegen Kreidler eher so naja technisch gesehen...Wie halt ein Vespamotor auch mit seinem Konzept gegenüber den Mopeds von damals.
Heute völlig anders und man bekommt alles, was das Herz begehrt. Damals dem beknackten Mini-Sachs-zylinder mit Hausmitteln Leistung zu entlocken war furchtbar anstengend.
Aus meiner Sicht die volle Parallele zwischen Sachs und Piaggio...
Gruß Paddy.
Habe heute endlich nach sehr sehr langem warten mein Rahmen zurück bekommen. Er würde 2 mal gestrahlt. Das Trittblech wurde neu eingeschweißt weil das alte durch war. Genau das gleiche bei dem Blech indem der hinterer Stoßdämpfer befestigt ist.
Dann natürlich noch lackiert.
Mit extrem happy mit dem Ergebnis und fange jetzt an, alles zusammen zu bauen. Preis Leistung stimmt meines Erachtens auch
goil, hast Du den in Italien geschossen?
Ja hab ich. Viel papierkram.....
Ja hab ich. Viel papierkram.....
kann ich mir in Italien garnicht vorstellen
Nicht nur in Italien. Hier ebenfalls.
Ich bin gerade am Motor einfahren, schwierig sich selbst zu Drosseln . Sie macht aber einen guten Eindruck. Mit 80 kmh noch viel Gaszug übrig