Eindruck. Mit 80 kmh noch viel Gaszug übrig
Darf das?
Eindruck. Mit 80 kmh noch viel Gaszug übrig
Darf das?
ja ist eine 125 ccm ,( 130 Polini ..... ) eingetragen. War mal eine Pk 80s
Dann zieh.
Einfahren ist doch nach 5 Minuten getan.
ja ist eine 125 ccm ,( 130 Polini ..... ) eingetragen. War mal eine Pk 80s
Hast du einen kurzen 4. verbaut, oder die ganze Vorgelegewelle ?
Jau
Meine hat noch die runden Schutzbleche. BJ 65. Und 2 Gang Automatik. Wie kann man die schneller machen? Meine rennt strich 25
Hab auch 2 Gang Automatik, 45 km/h läuft das Schätzchen, reicht mir, zum schnell fahren hab ich meine anderen Kisten…
Hast du einen kurzen 4. verbaut, oder die ganze Vorgelegewelle ?
Ich habe die längste Übersetzung die es für die pk gab sprich Primär und Zahnrad 2/64 glaube ich , getriebe ist die original 80 ziger. Atemwege optimiert, 130 Polini mit Mazzu welle, Xl2 kupplung mit Deckel,H p4 Lüra , Bgm Box Auspuff. Das wird meine Alltags Schlampe sein . Ich habe mein Tacho am Messtafel verglichen und es passt, ich dachte erst wie kann das sein das bei 80 die sich so ruhig verhält aber das schein so zu passen.
Sie lebt noch...
Heute sollen die Schaltzüge ankommen. Die Tage mal einbauen und hoffen das sie sich dann leicht schalten lässt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sie lebt noch...
Heute sollen die Schaltzüge ankommen. Die Tage mal einbauen und hoffen das sie sich dann leicht schalten lässt
Ich stehe voll auf die Kiste!
Haste noch ein paar Details zum Rest?
Ich stehe voll auf die Kiste!
Haste noch ein paar Details zum Rest?
Moin
Danke
Ja,habe ich
Freue mich gerade über einen netten Deal aus Fernost..
8 Sega Astro City Arcade Cabinet
Hoffe nur ich bekomme nen Platz aufn Zug.. container ist nicht bezahlbar im moment, für Container kosten kaufen manche sich nen jahreswagen... zug ist dann eher so in Golf 4 segment vom preis.
Musste gerade mal googeln, was das ist;
Was machst mit 8 von denen?
Ich auch
weiter verkaufen.. sind aber schon reserviert.