Und ich kurbel den Teilapparat auf meiner Maho von Hand....Ohne Worte!
Gruß Paddy.
Gruß Paddy.
Gruß Paddy.
Dafür ist die Zustellung bei Dir größer und Stahl darf es auch sein
Job gekündigt - jetzt noch die letzten Tage bis zum 22. Dezember abarbeiten
Oha
Gibt es schon ein neues Engagement?
Da das in diesem Thread geschrieben wurde, frage ich mich, warum du dich darüber freust ?
Wurde Zeit, weil alles Schei... ?
Neuanfang bringt mehr Geld und mehr Optionen, Guten Start wünsche ich Dir.
Viel Spaß Euch
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder genau das Gegenteil sein sollte. Heute war ich bei meiner Mutter (86) im Wohnheim..
In der Vorratskammer versteckt, hab ich gewartet bis die Pflegedienstin kam .
Ergebnis : ,die Geldfalle (wir hatten die Falle erkannt und zugeschnürrt) hat Funktioniert . Polizei, sw. .....Super Adrinalintag oder. Kann meine Gefühle kaum beschreiben .
Ich hoffe das die sich dafür schämen, die Welt ist kaputt. Ich glaube bei mir wäre das anders abgelaufen, die Polizei wäre für mich gekommen. So etwas bringt mich auf 180.
Da das in diesem Thread geschrieben wurde, frage ich mich, warum du dich darüber freust ?
Wurde Zeit, weil alles Schei... ?
wurde Zeit weil paar Sachen einfach nicht (mehr) passten & das Jobangebot genau zum richtigen Zeitpunkt kam.
Wie heissts so schön, Stillstand = Rückschritt
Gibt es schon ein neues Engagement?
Aber sicher - mit junger Familie kündige ich doch nicht meinen Job ohne einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben zu haben. Das ist mir in der heutigen Zeit einfach zu riskant
Tanatos wie auch immer. wünsche dir alles Gute mit deiner Entscheidung.
Ist auch ein wenig davon abhängig in welchem Bereich man tätig ist und das alte Thema "zur richtigen Zeit am richtigen Ort"
Die erste Grubenlampe leuchtet. Muss noch ein neues Glas rein. Das ist leider nur noch halb da.
Und hübsch machen. Sprich polieren. Ist ne polnische Lampe. Die rechte Lampe ist von der Zeche Concordia Dortmund. Die wird als nächstes gemacht. Dann die dritte...
Das Drahtgewebe der deutschen Lampe wurde hier in Oelde hergestellt. In einer großen Drahtweberei die es heute noch gibt.
Wo muss ich hin?😉
Schon weg
Alles anzeigenFreu mich, dass das Fleisch nach 2 1/2 h schön zart ist
und fertig angerichtet
Wo ist nur meine Pfauenfeder
Ich hätt ja ein Hüngerchen