Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht?
Im Zweifel auch für sich selbst
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht?
Im Zweifel auch für sich selbst
Hat deine Frau dann wenigstens deine MAMA angerufen?
Ne in der Früh nur gefragt warum ich nicht auf Schicht bin
Ne in der Früh nur gefragt warum ich nicht auf Schicht bin
Da fällt mir einer zu ein:
Was macht die Frau morgens um 5 Uhr mit ihrem Arsch?
Schmiert ihm zwei Brote und schickt ihn zur Arbeit
Ich hab mich endlich überwunden, die fast nicht genutzte Kraftstation bei ebay Kleinanzeigen reinzusetzen und hab sie heute erfolgreich verkauft.
Das hat ordentlich Platz gegeben:
Jetzt hab ich endlich ne Ecke, wo ich an der PX 80 und am Motor der ET4 schön im Warmen weiterbasteln kann. Die letzten Wochen in der kalten Garage konnte ich mich fast nicht aufraffen.
Einziges Manko: Wo die Kraftstation weg ist, muss sich meine Frau nun eine andere Möglichkeit suchen, wo sie Bettwäsche zum Trocknen aufhängen kann. Und das wird nicht die Vespa sein.
Geiler Fußboden
Alles anzeigenIch hab mich endlich überwunden, die fast nicht genutzte Kraftstation bei ebay Kleinanzeigen reinzusetzen und hab sie heute erfolgreich verkauft.
Das hat ordentlich Platz gegeben:
Jetzt hab ich endlich ne Ecke, wo ich an der PX 80 und am Motor der ET4 schön im Warmen weiterbasteln kann. Die letzten Wochen in der kalten Garage konnte ich mich fast nicht aufraffen.
Einziges Manko: Wo die Kraftstation weg ist, muss sich meine Frau nun eine andere Möglichkeit suchen, wo sie Bettwäsche zum Trocknen aufhängen kann. Und das wird nicht die Vespa sein.
Komm! Zeig mal deine Mucki's, bevor diese auch mit der Kraftstation verschwinden ...
Schöne Werkstatt ! Wie viel qm ist der Raum groß?
Geschätzt 25 qm. Müsste ich mal messen. Auf der anderen Seite stehen noch ein paar Hanteln und auch ein Crosstrainer und ein Ergometer sind da noch im Raum. Also eigentlich keine Argumente, um die Muskelatrophie zu rechtfertigen. Obwohl, wenn es glatt wird packe ich wieder fünf von den 20 kg Hantelscheiben bei meiner Frau hinten ins Auto. Als Anfang des Jahres etwas Schnee lag war ich schon schockiert, wie man mit einem modernen Auto (C-Klasse) heutzutage noch so steckenbleiben kann bzw. erst gar nicht von der Stelle kommt.
Für ne Werkstatt eigentlich gut geeignet, Problem ist nur da ist ne steile Treppe und im Flur dahin alles zugestellt. Aber gedanklich bin ich schon am Umräumen, dann ggf ne kleine Rampe auf die Treppe und oben ne Seilwinde hin, dann kriege ich auch ne ganze Vespa rauf und runter
Nur darf ich mir dann wahrscheinlich schnell ne andere Unterkunft suchen, sobald meine Frau das mitbekommt …
Den Schalter hat er nicht. Muss man im Menü ausschalten. Aber auch das hatte beim Anfahren nichts gebracht.
Es ist aber auch nicht nur das Anfahren, auch beim normalen Fahren oder in der Kurve macht er gerne ein paar Wackelbewegungen mit dem Heck, und wenn das ESP ausgeschaltet ist, ist es noch schlimmer. Ich komme damit ja zurecht, mein erstes Auto hatte auch Heckantrieb, aber meine Frau bekommt Panik, wenn der Kofferraum versucht, sie zu überholen.
Heute und morgen noch „unsere“ Maschinen zerlegen, putzen und kleinere Wartungen durchführen, dann ist erst mal bis zum 10. Januar Ruhe!👍
Wer scheiße parkt muss damit rechnen das jemand daneben parkt der es kann....
Als ich raus kam war der BMW leider schon wieder weg.Also keine Diskussion gehabt mit nen Vollhorst. So hat jemand zumindest gelernt mit salzigen Schuhen durch die Beifahrerseite einzusteigen um ans Lenkrad zu kommen....
Ker,was mich das für den freut
In der Tat ein kleines Feuer
Wer scheiße parkt muss damit rechnen das jemand daneben parkt der es kann....
Als ich raus kam war der BMW leider schon wieder weg.Also keine Diskussion gehabt mit nen Vollhorst. So hat jemand zumindest gelernt mit salzigen Schuhen durch die Beifahrerseite einzusteigen um ans Lenkrad zu kommen....
Ker,was mich das für den freut
Klassischer Fall für Zettel an den Wischer klemmen mit dem netten Text
... „wenn Du so vögelst wie Du parkst, bekommst Du ihn nie rein“....
In der Tat ein kleines Feuer
weißt ja, wo und wie ich wohne. Bei einem richtigen Feuer hätte ich vermutlich binnen Sekunden irgendwelche Nachbarn und die Feuerwehr am Hals
weißt ja, wo und wie ich wohne. Bei einem richtigen Feuer hätte ich vermutlich binnen Sekunden irgendwelche Nachbarn und die Feuerwehr am Hals
Ich hoffe doch wenn die Nachbarn wegen des Feuers kommen dann doch gut gelaunt mit Glühwein
Ich hoffe doch wenn die Nachbarn wegen des Feuers kommen dann doch gut gelaunt mit Glühwein
Die gut Gelaunten sind da leider in der Minderzahl
Selbst gewichtelt.
Feierabend! Schluss mit Arbeiten für dieses Jahr!
Freue mich auf ein paar entspannte Tage, mal schauen, wo wir noch hinfahren und ein bisschen Urlaub machen.
Irgendeinen geöffneten Campingplatz in einer schönen Gegend mit guter Wettervorhersage werden wir schon finden. (Tipps für den Raum NRW, RLP, NI, SH, HE sind gerne willkommen! )