Für mich sieht das stark nach einer Lambretta aus.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Für die Unwissenden, so wie mich: was ist das bitte ?
Ich denke eine Zündapp Bella
-
Ich denke eine Zündapp Bella
Das denke ich auch.
-
Mein Papa meint, ne Zündapp Bella 201BJ ca.1955-56... Der ist/war Beamter, der müsste es eigentlich wissen !?!
-
Für mich sieht das stark nach einer Lambretta aus.
nein mein Herr
Lambretta haben weder vorne die Wartungsklappe noch hinten die Ausschnitte für die Trittbretter
-
Mein Papa meint, ne Zündapp Bella 201BJ ca.1955-56... Der ist/war Beamter, der müsste es eigentlich wissen !?!
Seit wann wissen Beamten irgendwas?
(Als Beamter darf ich mir solche Scherze erlauben )
-
nein mein Herr
Lambretta haben weder vorne die Wartungsklappe
nicht ganz richtig! Die hatten sehr wohl eine Wartungsklappe nur halt auf der anderen Seite. (Ersichtlich an den NSU-Lambretta Modellen)
Ansonsten ist bei den späteren Modellen ein eindeutiges Indiz für Lambretta, dass der Kotflügel vorne mit dem Rahmen starr verbunden ist und eine Auslenkung nur an der Reifenstellung ersichtlich war.
Beamte (bin ausgeschieden) wissen zwar zugebenermaßen grundsätzlich wenig, aber das dafür genau!!!!
-
nein mein Herr
Lambretta haben weder vorne die Wartungsklappe noch hinten die Ausschnitte für die Trittbretter
Danke, der Herr!
Bin wohl zu jung für so altes Zeug
-
Der Schwung um die Hüfte geht schon in Richtung Kaw's Papa...
Zündapp Bella – Wikipediade.wikipedia.orgGruß Paddy.
-
Yup… eine Zündapp Bella
-
Cool!
Fehlt viel?
Gruß Paddy.
-
Soweit ich es überblicken kann, nicht. Stand Jahrzehnte trocken in einem Schuppen bei den Eltern einer Kollegin. Die wollten jetzt Platz schaffen. Lack muss ich mal schauen. Morgen hol ich sie ab. Näheres weiß ich noch gar nicht, mal schauen ….
-
Cool! Dann mach aber bitte einen Beitrag auf, dann können wir das ein bißchen verfolgen.
Gruß Paddy.
-
Yup… eine Zündapp Bella
Diese fette Stoßstange hinten, hatte diese Z- Bella aus den ersten Geburtsstunden (laut Papi).
Wie alt ist der Roller denn? Gibt es noch Papiere dazu?
Jaaaa bitte! Eine Doku über diesen Roller hier in VO wird bestimmt spannend werden
-
Mach ich dann … wenn es soweit ist. Momentan sind aber noch 2 V50 s vorne dran Eine davon (der bereits schon mitgeteilte blaue Eimer namens Kiki) wird eine Komplettsanierung. Mal schauen, wie es zeitlich hinhaut. Geb euch Bescheid.
Bella Bella Ciao Ciao Ciao
-
-
Wir hatten heute "Besuch" eines Rohrreinigers. Die Abflüsse sind frei, die Verstopfung weggespült.
Na gut, wir putzen jetzt schon den halben Tag und lüften, um den Geruch los zu werden; eine Ecke hier riecht immer noch wie ein Schweinehof.
-
-
Creutzfeld Die Kiste sieht rattenscharf und nach Spaß aus!
-
Wir hoffen daß die rote Sau Spaß macht. Waren ja noch nie mit unterwegs. Vorher muß das Stromproblem noch gelöst werden. Wenn man das plus Kabel an die Lima anschließt gebt der aus. Aber da ist so viel an der Elektrik herumgebastelt worden das da jemand drüber schauen muss der davon Ahnung hat. Wir also nicht
Kommen noch 2 Lightbars dran,nach vorne und hinten,und dann geht's los....
-