Baut doch einen schönen 2l, OHC Opel Omega Motor ein, den kannst du dann sogar auch mit Automatik fahren, komplett mit Getriebe , passt fast Plug and Play ;0))...Und der Fahrspaß danach ist dann wirklich Gooooooiil !
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Ist jetzt ein 1.6 L 82ps Vitara Motor drin.
Sollte für Spaß reichen.
Aber so sieht z.b die Verkabelung der ganzen Kippschalter am Armaturenbrett aus...
Und so sieht's überall aus
Naja,braucht ja eh kein TÜV. Muss nur funzen.
Da nimmst am Besten den Schaltplan von der PX Lusso mit E-Starter!
Der sollte passen!
-
-
Eben hat der Amazonmann den Kunststofflötkolben vorbeigebracht. Gleich mal ausprobiert:
Die Halterung an der Lüfterhaube meiner ET4 war abgebrochen. 2K Kleber hat überhaupt nichts gehalten. Dann mal eben mit dem Lötkolben draufgebraten und etwas vom Schweissstick dazugeben. Keine 2 min dann war das bombenfest. Gut, man kann sich noch etwas mühe geben und das ordentlich glatt ziehen, aber es funktioniert sehr gut.
249 Euro für ne „neue“ gebrauchte Lüfterhaube gespart
-
249 Euro für ne „neue“ gebrauchte Lüfterhaube gespart
Wie kommt du auf 249€?
-
Wie kommt du auf 249€?
Vespa ET4 125 Sfera Lüfterleitblech Abdeckung Lüfterrad M04 M01 Piaggio 482081 | eBayEntdecken Sie Vespa ET4 125 Sfera Lüfterleitblech Abdeckung Lüfterrad M04 M01 Piaggio 482081 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de -
Die Preise von eBay immer gegenprüfen
Da müsste man die Abdeckung von Ricardo ja gleich auf Lager legen
-
Ja, gab auch eine für 120. Aber dein Angebot hab ich beim googeln tatsächlich nicht gefunden. Aber für 40 Euro muss man investieren…
-
Ich freu mich grad wie bolle
Strom an der Rundlicht funzt 😃
Gaser noch rein dann mal versuchen ob der Motor auch funktioniert
-
Freu mich gerade über den wieder laufenden Motor nach Setup Änderung/Überholung:
- Renn KuWe Polini 125, 20er Konus
- XL2 Kupplung mit Repkit
- neuer Zylinderkopf Polini 133
- Zündung BGM 12V
- Primär neu 2.54
- Drehschieber-Reparatur
- Kickergummies, Ritzel
- Alle Lager erneuert, Wedis auf Corteco (braun) umgestellt
Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Steuerzeiten, Vorauslass und welchen Resopott ! Und wie fährt sich der Hobel
-
Upps.. sehe grad ! Du hast ne Banane und 24 er Gaser...
-
Steuerzeiten, Vorauslass und welchen Resopott ! Und wie fährt sich der Hobel
Steuerzeiten habe ich nicht gemessen. Gefahren habe ich ihn bisher nur als Rüttelplatte auf dem Weg hinterm Haus 😝
Bevor ich ihn einbaue werde ich noch das Lenkkopflager, die Lagerschalen und sämtliche Züge wechseln. Besonders auf die Arbeit mit den Zügen freue ich mich besonders 😜
-
Upps.. sehe grad ! Du hast ne Banane und 24 er Gaser...
Das ist korrekt.
-
Besonders auf die Arbeit mit den Zügen freue ich mich besonders 😜
Stimmt , die Arbeit mag ich auch am liebsten ...
-
-
Am geilsten ist das Kennzeichen
-
Die Hardtops waren damals glaube ich nicht billig für die Kisten...
Bei der Elektrik bin ich übrigens raus....
Gruß Paddy.
-
Die ist genauso einfach, wie die einer Vespa !!
-