Ich bin gespannt, was die junge Dame auf der Straße kann. Verbaut ist der 125er Kit aus dem Landsberger Warenhaus mit Malossikopf (ohne Dichtring) und GS-Kolbenringen.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Zu wenig Luft drauf gewesen. Fahre die jetzt mit 3.5 bar statt wie vorher mit 2.5 bar. Ist ein 95V Reifen. Die brauchen wohl mehr Luft
Das wusste ich nicht. Aus Fehlern lernt man
bretter mal lieber nicht so durch die Kurven
-
-
-
Wie heißt das Modell dieser Bong?
Zieht die gut oder Raucht die nur?
-
ist das von Beate Uhse?
-
Smoker für "Nürnberscher Würschdel"? So interkulturell in Koblenz?
Der Kaw verblüfft immer wieder...Einfach mal kleiner denken....
Gruß Paddy.
-
... Ihr seit mir ja vielleicht ein paar ausgefuchste Spaßvögel ! Für alle die es nicht wissen was es ist!?! Das ist die Superbanana Touring, so nennt sich das Teil ! Das beste was es z.Zt. auf dem Markt geben soll ...
-
Die Super-Banane?
Früher gab es mal die Sendung: "Nepper, Schlepper, Bauernfänger!"
Wenn das Ding nicht tut, einfach ausspülen mit Verdünnung und nochmal die "Nürnberscher Würschdel" auf den Plan bringen...
Gruß Paddy.
-
Suuuper -Baaaanaaanaaa! Nicht Banane... Mister Paddy ! Die habe ich günstig bei Egay geschossen und werde sie jetzt auch verbauen ! Google mal ein bisschen über das Teil und dann willst du in Zukunft deine Spätzle nur noch an deiner O-Lack Diva speisen !
Sei mal jetzt net so spießig und mach sie nicht gleich so schlecht
-
Monty Python:
"Bananen haben wir noch nie gehabt, wie oder?"
Gruß Paddy.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
... Ihr seit mir ja vielleicht ein paar ausgefuchste Spaßvögel ! Für alle die es nicht wissen was es ist!?! Das ist die Superbanana Touring, so nennt sich das Teil ! Das beste was es z.Zt. auf dem Markt geben soll ...
SuuuperBaanaaanaBong 🤪👉😜
-
Hast nur den Auspuff beim egig gekauft oder noch mehr?
-
den habe ich nicht beim Egig gekauft, sondern günstig in der Bucht !
-
paar blöde Sprüche dabei
-
Mensch Wolfi !.. Meinste, wir schaffen das dieses Jahr einmal, mit dem großen Mopötte ein Toürchen zu fahren... !?!
-
Mensch Wolfi !.. Meinste, wir schaffen das dieses Jahr einmal, mit dem großen Mopötte ein Toürchen zu fahren... !?!
Denke schon - bin ja oft genug in Deiner Gegend. wennmawetterwär *seufz*
-
wennmawetterwär
Wetter ist immer! .....
-
Heute mal einen Durchreisenden Russen seine Spikereifen gegen allwetter getauscht. Die Schweiz hat nein zu den Reifen gesagt.
-