Heute mal einen Durchreisenden Russen seine Spikereifen gegen allwetter getauscht. Die Schweiz hat nein zu den Reifen gesagt.
Die sind aber auch in D nicht zulässig im Bereich der StVZO
Heute mal einen Durchreisenden Russen seine Spikereifen gegen allwetter getauscht. Die Schweiz hat nein zu den Reifen gesagt.
Die sind aber auch in D nicht zulässig im Bereich der StVZO
Auf jeden Fall hat er die irgendwo hinter Moskau montiert und etwas über 5tkm schon unterwegs , ich kann es mir vorstellen was für eine Laufruhe die auf dem Asphalt haben müssen.
2/3 der Spikes liegen ja schon irgeirgendwo zwischen Moskau und Basel anscheinend...
Warum hat er die nicht einfach raus gedreht? Sind doch i.d.r nur reingeschraubt
naja, das sind irgendwas über 200 Stück pro Reifen....
Und wenn die CH keine Grenzkontrollen hätte, wäre er damit vermutlich auch durch und weitergekommen.
naja, das sind irgendwas über 200 Stück pro Reifen....
Und wenn die CH keine Grenzkontrollen hätte, wäre er damit vermutlich auch durch und weitergekommen.
naja, Grenzkontrollen
"racial profiling", der ist wegen des russischen Kennzeichens kontrolliert worden.
"racial profiling", der ist wegen des russischen Kennzeichens kontrolliert worden.
Da ist was dran
Endlich ist die Suzi soweit feddich. Alles geschweißt, Smart Sitze sind drin. Bonus war heute noch die Alukiste. 2 Winkel halten die in Führung. Rechts/Links kommen Gurte dran. Und während der Fahrt auch drumherum. Nicht das der Deckel doch mal auf geht wenn die Kiste aufem Dach liegt. Man weiß ja nie...
Schrauber bekommt den noch wegen dem Stromproblem.
Dann muss das Gelände nur noch öffnen...
Tür habe ich probeweise mal poliert. Rest folgt
Endlich ist die Suzi soweit feddich. Alles geschweißt, Smart Sitze sind drin. Bonus war heute noch die Alukiste. 2 Winkel halten die in Führung. Rechts/Links kommen Gurte dran. Und während der Fahrt auch drumherum. Nicht das der Deckel doch mal auf geht wenn die Kiste aufem Dach liegt. Man weiß ja nie...
Schrauber bekommt den noch wegen dem Stromproblem.
Dann muss das Gelände nur noch öffnen...
Tür habe ich probeweise mal poliert. Rest folgt
Mit nem Snorkel aus KG-Rohr, herrlich!
Mit nem Snorkel aus KG-Rohr, herrlich!
Klugscheißer Modus an:
Das sind HT- Rohre, ist gegenüber KG- Rohren UV beständig.
Klugscheißer Modus aus
freue mich auf und über 1 Woche Urlaub.
Und insbesondere, dass ich einen sehr guten Freund in Freising am Donnerstag besuchen werde.
Werde wohl vorher/nacher mit dem Buli durch den bayrischen Wald tingeln.
Tipps, Kaffees Stellplatz-Empfehlungen etc. sind herzlich willkommen!
Ich habe mich gerade wieder über den Cricco gefreut.
Sehr praktisch das Teil. Mit einer meiner letzten Fahrten im vergangenen Jahr habe ich leider die Bremsbeläge verglasen lassen.
Hat Spaß gemacht mal wieder zu schrauben
Ist also doch nicht nur ein Accessoire.
...gegenüber KG- Rohren UV beständig...
wäre auch hochriskant, wenn die Rohre ausbleichen sollten
freue mich auf und über 1 Woche Urlaub.
Und insbesondere, dass ich einen sehr guten Freund in Freising am Donnerstag besuchen werde.
Werde wohl vorher/nacher mit dem Buli durch den bayrischen Wald tingeln.
Tipps, Kaffees Stellplatz-Empfehlungen etc. sind herzlich willkommen!
lucky you - viel Spaß
Ist also doch nicht nur ein Accessoire.
Für mich nicht - oder wenn, dann ein nützliches Accessoire.
Wenn du schon in Freising bist, kannst ja mal beim Vespa-Karl in Mauern bei Moosburg anfragen, ob er Dir sein Vespa-Museum öffnet
Wenn du schon in Freising bist, kannst ja mal beim Vespa-Karl in Mauern bei Moosburg anfragen, ob er Dir sein Vespa-Museum öffnet
Danke TOMV50 , für den Tip!
Werde ich notieren und vlt vorbei schauen!
Lenkrad und die Elektrik fertig gemacht . Nur noch anmelden und die Sprint ist fertig