Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Jetzt musst du mir nur noch sagen, was ist ander's an Vorher Nachher !?
-
Poliert?
-
Da hat sich jemand monatelang Mühe gegeben um seine Vespa komplett neu zu machen, und ihr Frevel erkennt das nicht ? Ihr solltet euch was schämen ...
-
Zumindest ist die Sitzbank eine andere🧐
-
Und an der Schnarre ist ein neues Gummi drunter, kann es sein das es nen neuer Lack ist?!
-
Moin
Ich habe ja ne Simson Schwalbe bekommen. Heute mal gesichtet was alles so dabei ist. Alles dabei auf den ersten Blick. Auch einige Neuteile sind dabei.
Der originale Lack ist ein beige/gelb/braunwasauchimmer. Eigentlich ne geile Farbe. Bis ich eben den Abbeizer aufgetragen habe und unter dem rot die Grundierung zum Vorschein kam. Jetzt wird's ne Grundierung/O Lack Kiste werden
Also wieder ne Ranzkiste. Nix Blingbling. Etwas mehr ccm und tiefer wird sie dann werden.
Mache dann mal nen Fred auf wenn's richtig los geht.
Gruß Marco
-
Und an der Schnarre ist ein neues Gummi drunter, kann es sein das es nen neuer Lack ist?!
Da hat sich jemand monatelang Mühe gegeben um seine Vespa komplett neu zu machen, und ihr Frevel erkennt das nicht ? Ihr solltet euch was schämen ...
-
-
wenn du die Dichtung schön montiert hättest, dann vielleicht
-
Da
wenn du die Dichtung schön montiert hättest, dann vielleicht
Boah... bist du ein Monk ! Ich wusste gar nicht, das die Schweizer so Kartoffelmässig unterwegs sind ...
Da fehlen ja auch noch die Leuchtmittel , hatte da 24V drin
-
Moin
Ich habe ja ne Simson Schwalbe bekommen. Heute mal gesichtet was alles so dabei ist. Alles dabei auf den ersten Blick. Auch einige Neuteile sind dabei.
Der originale Lack ist ein beige/gelb/braunwasauchimmer. Eigentlich ne geile Farbe. Bis ich eben den Abbeizer aufgetragen habe und unter dem rot die Grundierung zum Vorschein kam. Jetzt wird's ne Grundierung/O Lack Kiste werden
Also wieder ne Ranzkiste. Nix Blingbling. Etwas mehr ccm und tiefer wird sie dann werden.
Mache dann mal nen Fred auf wenn's richtig los geht.
Gruß Marco
Jetzt brauchst du nur noch den Schwalben Mädchen Kalender dazu ! Gibt es auch einen Vespa Mädchen Kalender?
-
Da
Boah... bist du ein Monk ! Ich wusste gar nicht, das die Schweizer so Kartoffelmässig unterwegs sind ...
Da fehlen ja auch noch die Leuchtmittel , hatte da 24V drin
ich bin ja Exil-Schweizer mit deutschem Pass
-
Kawitzi hättest mal lieber ne Sitzbank montieren sollen...
-
vorher
… stand sie im Keller
nachher
… auf dem Gehweg
Habt ihr noch alle Mucken in den Augen, von der letzten Herbstausfahrt? Zumindest das mit dem Hupengummi ist gut erkannt worden.
-
Kawitzi hättest mal lieber ne Sitzbank montieren sollen...
Die finde ich nicht mehr!?! Habe sie irgendwo verlegt ...
-
Schnipp, schnipp.... ich glaube, ich weiß wo sie ist. Sage es aber nicht ...
-
-
....habe ich mir auch verdient! Bin heute echt ins Schwitzen gekommen !
Beziehst Du das auf die fehlende Servolenkung bei der mittäglichen Ausfahrt oder zweimal Kuludeckel?
-
Kaltraucher?
Gruß Paddy.
-