Beziehst Du das auf die fehlende Servolenkung bei der mittäglichen Ausfahrt oder zweimal Kuludeckel?
Beim Kupplungsdeckel war mir zu kalt zum Schwitzen und von der fehlenden Servolenkung habe ich erst morgen einen Muskelkater .
Beziehst Du das auf die fehlende Servolenkung bei der mittäglichen Ausfahrt oder zweimal Kuludeckel?
Beim Kupplungsdeckel war mir zu kalt zum Schwitzen und von der fehlenden Servolenkung habe ich erst morgen einen Muskelkater .
Eine kleine runde im Dorf gedreht sie schnurrt wie eine Vespe , und Florian der Motor ist der Hammer
Eine kleine runde im Dorf gedreht sie schnurrt wie eine Vespe , und Florian der Motor ist der Hammer
Freut mich sehr
Jetzt noch ne schicke Sitzbank vom Sattler deines Vertrauens und der Roller ist Perfekt !
Jetzt noch ne schicke Sitzbank vom Sattler deines Vertrauens und der Roller ist Perfekt !
Streamline ist die zukünftige, aber erst mal muss die jetzige drauf sein.
Volker PKXL2 - gibts da nicht auch ne andere Sitzbank?
Volker PKXL2 - gibts da nicht auch ne andere Sitzbank?
Volker was versucht Tanatos zu sagen
aha soso , der Anfang ist schon mal gut , wie sieht es am ende des Tages aus
Hmmm, weiß ich nicht genau...
hmm, soll ich mal Fotos machen?
Ich habe den Frühlingsanfang in München genutzt, um mit 125vnb6 ein paar bedeutsame Themen zu diskutieren
aha soso , der Anfang ist schon mal gut , wie sieht es am ende des Tages aus
Keine Ahnung !
Ist nächste Woche erst fertig...
hmm, soll ich mal Fotos machen?
Florian,
ihr traut euch was!
Kippen, Kaffee, Cola...
Ohne Worte...
Wie um alles in der Welt soll da die Akzeptanz für unser Hobby in dem Rest der Bevölkerung gesteigert werden?
Im Prinzip fehlt ja nur noch eine Flasche Single Malt auf dem Tisch und ein Hinweis darauf, daß es erst 10:30 Uhr am Morgen ist.
Ich finde, darüber sollten wir reden....
Gruß Paddy.
Kaffee & Kippen - sog. Nuttenfrühstück
In der Pellegrino-Flasche ist vermutlich ein Klarer, damit es nicht so auffällt
Weiß man in Bayern überhaupt, was ein Single Malt ist, frage ich mich gerade?...
Weiß man in Bayern überhaupt, was ein Single Malt ist, frage ich mich gerade?...
Wir waren und sind schon immer unglaublich flexibel (gewesen). Alle denkbaren Fahnen waren schon immer im Keller und wären zu Anfang des 19. Jahrhunderts nicht die Franzosen, sondern die Schotten durchgerauscht… wer weiß 😉
Ein guter Islay Malt ist bei passender Gelegenheit ein hervorragender Begleiter des Abends. Im aktuellen Fall hatten wir aber ein paar Spaßgefährte ausgeführt und sind vorbildlich nüchtern geblieben. 125vnb6 muss ich ohnehin explizit ausnehmen - als Bürger einer kleinen Alpenrepublik ist er von jeglicher bayerischer Untugend unbetroffen und passt sich lediglich vorbildlich an, um nicht unangenehm aufzufallen.
....ich habe gewusst es fehlt was! Die Nutten sind mir beim Frühstück abgegangen
... Alle denkbaren Fahnen ...
Lass mich deine Fahne riechen und ich sag dir welchen Whiskey du getrunken hast.