Gibt's wohl bald von Lego
müsste dann dieser hier sein:
https://www.mydealz.de/deals/17-auf-s…spa-125-1950449
Gibt's wohl bald von Lego
müsste dann dieser hier sein:
https://www.mydealz.de/deals/17-auf-s…spa-125-1950449
2 Dinge, 1 PCR test ist negativ und 2 gerade eine Tour mit der Veloce gedreht nach dem anpassen des Benzinschlauchs alles perfekt
2 Dinge, 1 PCR test ist negativ und 2 gerade eine Tour mit der Veloce gedreht nach dem anpassen des Benzinschlauchs alles perfekt
Passt die Übersetzung?
ja die Gänge1-3 sind gefühlt kurz und der 4 Lang . Oder ist es nur das erste Kennenlernen das es mir so vorkommt? Drehmoment fängt bei den mittleren Drehzahl zu steigen, das schalten ist Butterweich und die Kupplung ist perfekt. Super Arbeit und Qualität Florian
ja die Gänge1-3 sind gefühlt kurz und der 4 Lang . Oder ist es nur das erste Kennenlernen das es mir so vorkommt? Drehmoment fängt bei den mittleren Drehzahl zu steigen, das schalten ist Butterweich und die Kupplung ist perfekt. Super Arbeit und Qualität Florian
Da sollte doch jemand einen Vespa-Service aufmachen oder Menzinger
Da sollte doch jemand einen Vespa-Service aufmachen oder Menzinger
Für Freunde mal was machen ist schön, aber für andere etwas machen müssen würde mir den Spaß nehmen
Und dieses Jahr mache ich mal endlich meinen Motor.
ja die Gänge1-3 sind gefühlt kurz und der 4 Lang . Oder ist es nur das erste Kennenlernen das es mir so vorkommt? Drehmoment fängt bei den mittleren Drehzahl zu steigen, das schalten ist Butterweich und die Kupplung ist perfekt. Super Arbeit und Qualität Florian
Das ist zutreffend charakterisiert. Der Ganganschluss findet immer so statt, dass die Beschleunigung nicht abreißt und Du im Resonanzbereich bleibst, auch im vierten Gang. Es ist keine Drehorgel, sondern Du hast zu einem frühen Zeitpunkt Drehmoment zur Verfügung, ohne dass der Motor drehfaul wäre. Im Vierten kannst Du bequem mit echten 100 fahren.
Für noch mehr Spritzigkeit hätte man das noch kürzer auslegen können, aber das ist eben immer Geschmackssache. Ich verzichte immer lieber auf die letzten Hundertstel bei Spurt und toure dafür bei Tempo 100 im mittleren Bereich.
Was für Komponenten wurden verbaut?
Suche noch was unauffälliges für meine Sprint, da Eintragungen ja nicht möglich sind...
Was für Komponenten wurden verbaut?
Suche noch was unauffälliges für meine Sprint, da Eintragungen ja nicht möglich sind...
Geheime Zutaten von Florian, wenn er es mir erlaubt dann würde ich die Liste zeigen
Was für Komponenten wurden verbaut?
Suche noch was unauffälliges für meine Sprint, da Eintragungen ja nicht möglich sind...
Keine Raketentechnik. Der 187er Alu-Polini mit der BGM-Welle laserverschweisst, 24er modifiziert, s-Box von PD.
Aber gute Technik, vollkommen ausreichend für die hübsche .Macht wirklich Spaß
Kann jetzt nicht bei LF itreden, hört sich aber so ein bißchen nach meiner Philosophie an.
Nicht übertrieben und Dampf von unten mit der Möglichkeit, bei der adequaten Höchstgeschwindigkeit keinen Drehwurm zu kriegen....
Sehr schön...
Wer fräsen will, fährt RD...
Gruß Paddy.
Suche noch was unauffälliges für meine Sprint, da Eintragungen ja nicht möglich sind...
...sind dafür wirklich keine Eintragungen möglich? Ich würde bei mir gerne einen PX200 Motor verbauen - gerne etwas optimiert
Uwe
...sind dafür wirklich keine Eintragungen möglich? Ich würde bei mir gerne einen PX200 Motor verbauen - gerne etwas optimiert
Uwe
wenn du aus der Schweiz kommst, dann schaut es eher traurig aus mit Tuning.
Dafür haben sie getunte Uhren und frisierte Bankkonten :
wenn du aus der Schweiz kommst, dann schaut es eher traurig aus mit Tuning.
Naja mit dem Tuning nicht unbedingt, aber mit dem Eintragen.
Ach ja ich freue mich gerade über einen feine Kaffee und die Dichtungen für die Vespa die ich bei einem coolen Typen bestellt habe.
wusste nicht, dass Covid geil macht. Bessere Dich
gute Besserung Digga
Jeder nur ein Creutz
Gute Besserung
*Klugscheißermodus*
Loser nur mit einem o