Ne.
Ab KW 32 bis Weihnachten mache ich dann nur Nachtschicht. Jetzt ist nur Urlaubsvertretung
Eigentlich war geplant das jeder 6 Monate macht. Kollege will aber gerne bis zu den Sommerferien durch machen.
Ne.
Ab KW 32 bis Weihnachten mache ich dann nur Nachtschicht. Jetzt ist nur Urlaubsvertretung
Eigentlich war geplant das jeder 6 Monate macht. Kollege will aber gerne bis zu den Sommerferien durch machen.
Da haste wenigstens deine Ruhe 😅
Stimmt
Die hat ja noch O-Lack, also die Sonne !!!
Freue mich gerade immer noch, dass ich gestern auf dem 182 quattrini ne kleine Runde (45 km) gedreht hab. Zu Beginn war der Tank voll.
Spitze lt. Tacho 100 bergauf auf der Autobahn, der Vergaser musste mal wieder durchgespült werden.
Als ich wieder zu Hause war, war die Tankanzeige bei der Hälfte... Ach wurscht... schee wars
Freue mich gerade immer noch, dass ich gestern auf dem 182 quattrini ne kleine Runde (45 km) gedreht hab. Zu Beginn war der Tank voll.
Spitze lt. Tacho 100 bergauf auf der Autobahn, der Vergaser musste mal wieder durchgespült werden.
Als ich wieder zu Hause war, war die Tankanzeige bei der Hälfte... Ach wurscht... schee wars
Das Gefühl kenne ich jetzt bei meiner Sprint auch , gel Florian . Power ist nur durch mehr Power zu ersetzen .
Heute morgen auch ne Tour gemacht .
Hier noch ein paar Bilder von der Tour heute. Ungefähr 30 Hübsche Vespa dabei
Schick - waren auch ein paar hässliche dabei? 🤔
Uwe
Heute auch wieder mit Freunden unterwegs gewesen.
Rundlicht V Max laut GPS 68 kmh. Aber da ging noch was 😃 Habe aufgehört durchzuziehen. Fahre die ja noch ein.
Leider hat sich die Hinterradmutter gelöst so das das Hinterrad etwas schlackerte. Aber der Sicherungssprint hat alles gehalten. Morgen fest ziehen,neuen Splint rein,Auspuff dran,feddich. Wenn's mehr nicht ist ist das ja gut
War ein schöner Tag gewesen
Heute mal wieder seit langem gewiggt
auf dem selbstgebauten Schweißtisch
Ich weiß, habe aber leider keine Fotos mit dem Handy gemacht.
Irgendwann möchte ich den ein oder anderen Alugussklumpen mit Piaggioaufdruck reparieren... zeitlicher Rahmen... nächsten fünf Jahre
Cool... Kannste mit der LiMa das Bier immer wieder frisch aufladen???
Ich freu mich, das ich dank der Hilfe hier, heute wohl endlich die RICHTIGEN Spiegelhalter bestellen konnte
… es geht langsam voran. Meine Erstrestaurierung. Ich weiß, es ist nicht alles top, aber mir langt das …. bleibt eh in meinem Besitz.
Vom Motor her würde ich gerne auf einen 102 ccm Pinasco, 19.19 Vergaser und eine 3.0 Übersetzung gehen (tourentauglich). Nur mit der Zündung habe ich keine Ahnung. 6V, 12V, SIP Vape….. es gibt zuviele, da bräuchte ich Unterstützung.