Wie wird die Felge fixiert?
Das Teil baue ich mir auch !
Bau doch gleich zwei
Bau doch gleich zwei
Kann ich gerne machen
Kann ich gerne machen
Brauchste irgendwelche Maße?
Kann man sicher auch eine alte Bremstrommel nehmen und dann das Rad auflegen und fixieren.
Volker, du machst das schon.
Kann ich gerne machen
also falls das erst gemeint ist - mir reicht ne kleine Tischvariante - Standfuss braucht es nicht
Ja klar, ist das ernst gemeint !
Ich baue mir auch eine kurze Version, die ich in den Schraubstock einspannen kann.
Brauchste irgendwelche Maße?
Ich glaube nicht. Aber wenn, komme ich gerne auf dich zurück !!
freu mich einfach nur so...das ich bei der daily sommerreifen aufgezogen habe, rost entfernt, öl gewechselt etc..bei der gelegenheit entdeckt, das tüv 2 monate drüber....
und anstandslos neuen bekommen habe..hey...bj 82..nice ding^^
freu mich einfach nur so...das ich bei der daily sommerreifen aufgezogen habe, rost entfernt, öl gewechselt etc..bei der gelegenheit entdeckt, das tüv 2 monate drüber....
und anstandslos neuen bekommen habe..hey...bj 82..nice ding^^
HOOOOLLLLGGGIIEEEEEEEE
Gleich mal 3 Stück falls einer nicht anspringt
Gleich mal 3 Stück falls einer nicht anspringt
Ich weiß was der grünen Fehlt ! Ein paar neue Schlufen ...
Was hast du denn mit dem ganzen Holz gebaut, was du zuletzt geholt hast, bist du schon damit fertig?
Ich weiß was der grünen Fehlt ! Ein paar neue Schlufen ...
Was hast du denn mit dem ganzen Holz gebaut, was du zuletzt geholt hast, bist du schon damit fertig?
Unterstand für alten DDR Küchenofen und Holzunterstand.
Mensch Egal ! Du hast es ja echt richtig drauf und das so schnell ! Fleißig fleißig .
Wie ich sehe, kannst du auch Pflastern und Gärtnern … Respekt!!!!
Mensch Egal ! Du hast es ja echt richtig drauf und das so schnell ! Fleißig fleißig .
Wie ich sehe, kannst du auch Pflastern und Gärtnern … Respekt!!!!
Wenn das Aufräumen nicht wäre 😆
Tagelang geschliffen, gesägt und gepinselt.
Einen WoWa hast du auch noch (Thule Sackmarkise)… Langweilig wird’s dir wohl nie …
Einen WoWa hast du auch noch (Thule Sackmarkise)… Langweilig wird’s dir wohl nie …