Cooooool … Ich habe auch einen und will darauf nie wieder verzichten wollen
Den ziehst du aber bestimmt nicht mit dem Peugeot …
Den ziehst du aber bestimmt nicht mit dem Peugeot …
Anfang August geht's auf Rügen.
Anfang August geht's auf Rügen.
Und davor vlt nach Naumburg?
Würden uns freuen!
Und davor vlt nach Naumburg?
Würden uns freuen!
ThemaVespaonline-Treffen Naumburg 24.-26.06.2022
Als neuer Termin für das zweite Vespaonline Camping Wochenende steht nun das Wochenende vom 24.06. - 26.06.2022 fest. Das Treffen findet wieder in Naumburg statt.
Jeder, der gerne dabei sein möchte, teilt dies bitte hier mit und wird dann per Link in die bestehende WhatsApp Gruppe eingeladen.Volker PKXL2December 31, 2021 at 10:11
Moin Toni.
Habe an dem Samstag leider einen runden Jahrestag.
Da gibt's dann endlich mal wieder 2 neue Feinripp.
Bescheidenheit ist ja auch eine Tugend 😁
Den Freitag davor bin ich zum Papa-Kind-Zelten mit der 2.Jüngsten im Kindergarten.
Wegstrecke wäre ja überschaubar für mich.
Liegt ja zwischen Leipzig und Jena.
Da gibt's dann endlich mal wieder 2 neue Feinripp.
Test bestanden. Zumindest der Optik nach zu schließen
Endlich wieder Dorffest. Maibaum stellen
👍Bei uns morgen auch!
Scheint ein interessanter Dayli zu sein
Scheint ein interessanter Dayli zu sein
Ein ziemlich alter MBK Skyliner (Yamaha Majesty) der schon öfter die Uhr genullt hat.
Gabelservice und Ölwechsel war auch mal wieder notwendig. Aber alles ziemlich easy.
Die Kiste läuft einfach immer. Auch bei deutlich unter Null.
Alles anzeigen
Geile Farbe
Die sieht ja aus wie frisch gekauft ... Sehr schöne Arbeit, technisch (stoßdämpfer) auch auf dem neusten Stand ! Mister Egal! Du bekommst von mir die volle Punktzahl ...
Da freut sich deine Tochter aber wie Bolle, gäh ... Ich habe vor ein paar Jahren meiner Tochter , meine 750 Kawasaki geschenkt, die ich als Lehrling mir von meinem ersten schwarz Geld gekauft habe... Sie will auch diesen Metallklumpen nicht mehr hergeben und erfreut sich immer noch daran .
Vor Covid, sind wir immer in der Vatertachswoche(Fronleichnam) ne ganze Woche auf Motorradtour gefahren . Nun, ich denke das gehen wir wohl bald wieder an.
Die sieht ja aus wie frisch gekauft ... Sehr schöne Arbeit, technisch (stoßdämpfer) auch auf dem neusten Stand ! Mister Egal! Du bekommst von mir die volle Punktzahl ...
Da freut sich deine Tochter aber wie Bolle, gäh ... Ich habe vor ein paar Jahren meiner Tochter , meine 750 Kawasaki geschenkt, die ich als Lehrling mir von meinem ersten schwarz Geld gekauft habe... Sie will auch diesen Metallklumpen nicht mehr hergeben und erfreut sich immer noch daran .
Vor Covid, sind wir immer in der Vatertachswoche(Fronleichnam) ne ganze Woche auf Motorradtour gefahren . Nun, ich denke das gehen wir wohl bald wieder an.
Für das selbe Geld hätte ich ihr auch ne Simme fertig machen können...
Aaaber.
Die Vespa muss ich bei uns nicht extra anketten.
Die Simme klauen sie dir sogar aus der Garage wenn sie da nicht angekettet ist.
Zudem fällt man mit der Hütte deutlich mehr auf.
Heute auf Optimierungsfahrt ein Teslafahrer steifen Hals bekommen. Gleich erst mal Vollgas und eingenebelt 🤣😂
Die schaut echt chic aus Also die Vespa....
... beim Profi fast um die Ecke ...
Ich finde das geil !!
Geile Farbe
Das war klar, ich musste direkt an dich denken als ich die Farbe sah.