Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Eine TM wie es ausschaut
-
Ja, eine TM von 1992. Mit 70.000km.
-
-
Ich bin überrascht aber auch froh das es nicht 5 Wochen gedauert hat .
Wenn ich es montiert habe mache ich das andere Foto.
-
Ich bin überrascht aber auch froh das es nicht 5 Wochen gedauert hat .
Wenn ich es montiert habe mache ich das andere Foto.
Foto ohne Klang?
-
Den Klang muss man sich vorstellen, auf jeden Fall sollte es nicht so ruhig sein
-
Wir brauchen neue Smileys..
Bilder sind scheiße ohne Klang 😁
🛵💨💨💨💨⚡💥💨💥💨💥💥
-
Den Klang muss man sich vorstellen, auf jeden Fall sollte es nicht so ruhig sein
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, Visar - so sehr ich mich freue, dass Du ihn früher bekommen hast, mit dem Sound werde ich nicht warm 🤷🏼♂️. Ich weiß, dass der Nähmaschinenklang der Originalanlage auch keine Offenbarung ist, aber ich mag eher was dazwischen, deswegen bei mir auch der Kranich-Umbau.
-
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, Visar - so sehr ich mich freue, dass Du ihn früher bekommen hast, mit dem Sound werde ich nicht warm 🤷🏼♂️. Ich weiß, dass der Nähmaschinenklang der Originalanlage auch keine Offenbarung ist, aber ich mag eher was dazwischen, deswegen bei mir auch der Kranich-Umbau.
BMW hat einen schönen und originalen Boxer Sound, und wenn man es noch durch Handarbeit bearbeiten und stimmen tut, dann kommt Musik für die Ohren und das Herz.
-
Bin ich schon drin oder was
-
Ah der Sound, in den Videos kommt es nicht so gut rüber, aber Live ist es der Hammer x 2
-
in den Videos kommt es nicht so gut rüber,
In den obigen Video-Standbildern kommt der gar nicht rüber...
-
In den obigen Video-Standbildern kommt der gar nicht rüber...
Da fehlt ja auch ein Takt 😁
-
Da fehlt ja auch ein Takt 😁
das war taktlos
-
-
Viel Spaß damit
-
Cool, die hab ich mir auch mal angesehen schönes Moped.
Viel Spaß
-
-
Viel Spaß Euch !!👍👍
-