Trailerchallenge? 😁
Könnte man fast meinen
Der grüne ist angetrieben und die Achsen sind lenkbar.
Und die Holländer denken groß
Trailerchallenge? 😁
Könnte man fast meinen
Der grüne ist angetrieben und die Achsen sind lenkbar.
Und die Holländer denken groß
Der grüne ist angetrieben
Mit nem Mover kein Problem 😉🤣
Ist Duschen bei dem Wetter notwendig ?
Bis jetzt haben wir keinen Tropfen Regen gesehen in den vier Tagen. Sonnenaufgang am Achensee vor 15 Minuten.
Freitag Abend sind wir bei schönstem Sommerwetter abends noch durch die Weinberge in Südtirol spaziert.
Am Reschenpass war es bisher am kühlsten und der Ortler war leider immer durch Wolken verdeckt - aber kein Regentropfen bis jetzt.
Mit nem Mover kein Problem 😉🤣
Habe den Hänger auch noch nie in echt gesehen. Habe auf den Buschtaxitreffen nur mal gehört ,als der Besitzer von erzählte,was er alles verbauen möchte. Hat's auch geschafft. Aber die Exocagerohre am Patrol sind eindeutig zu dick gewählt. Finde ich
Kleines Geschenk von Kollegen
Und da der Tag heute so gut war, hier noch eine Freude
@visar - was war denn vorher für ein Lenker drauf?
Der originale , der war etwas zu schmal. Mann hatte die Ellenbogen nach innen, war nicht besonders gut für kurven. Bei meiner alten Suzi hatte ich auch auch einen breitlenker, ich fahre entschpanter mit.
Und sieht gut aus.
Freu mich, dass das Projekt Schweißwagen endlich weiterkommt.
Erst mal den ersten Schwung Teile mit der kleinen Bandsäge zugesägt.
Warte nun noch auf die zweite Lieferung.
Wenn der Wagen fertig ist, wird der so schwer sein, dass ich wahrscheinlich einen Antriebsmotor und ein Nummernschild brauchen werde
Bin in der Planung für die Sommertour. Das große Schnittmuster steht
Bin in der Planung für die Sommertour. Das große Schnittmuster steht
Ist Stockholm bzw. die schwedische Küste gesetzt?
Womit seid Ihr unterwegs? Moppeds? WoWa? WoMo? Auto? Zelt?
Hier sind ein paar schöne Strecken drin:
Falls Ihr Fähre fahren wollt: Travemünde - Malmö ist vergleichsweise günstig, gerade als Nachtfähre.
Da haben wir diesen März für eine Strecke 170 € für Auto (5 m lang, 2m hoch), 2 Personen, Außenkabine bezahlt, Frühstück nochmal 8,50 € pro Nase.
Ist Stockholm bzw. die schwedische Küste gesetzt?
Womit seid Ihr unterwegs? Moppeds? WoWa? WoMo? Auto? Zelt?
Hier sind ein paar schöne Strecken drin:
https://www.nasjonaleturistveger.no/de/
Falls Ihr Fähre fahren wollt: Travemünde - Malmö ist vergleichsweise günstig, gerade als Nachtfähre.
Da haben wir diesen März für eine Strecke 170 € für Auto (5 m lang, 2m hoch), 2 Personen, Außenkabine bezahlt, Frühstück nochmal 8,50 € pro Nase.
Danke für die Tipps. Wir fahren mit unserem Womo (Kastenwagen, 6,40m). In Schweden wollen wir die Küste hoch von Malmö bis Gavle, von dort aus ins Landesinnere.
Fähre machen wir spontan (wenn das dann bezahlbar ist), aus verschiedenen Gründen hatten wir keinen Bock monatelang im Voraus zu buchen. Würde gerne Fähre fahren, wenn wir kurzfristig ein gutes Angebot bekommen, wenn nicht fahren wir die Brücken
Fähre machen wir spontan (wenn das dann bezahlbar ist), aus verschiedenen Gründen hatten wir keinen Bock monatelang im Voraus zu buchen. Würde gerne Fähre fahren, wenn wir kurzfristig ein gutes Angebot bekommen, wenn nicht fahren wir die Brücken
Wir hatten nur ein paar Tage vorher gebucht. Wir hatten auch keine Lust, früher zu buchen, da wir immer noch einen Gutschein für ne UK-Fähre von 550 € aus 2020 vor uns her schieben...
Evtl könnte ja auch die relativ neue Verbindung Rostock-Stockholm (Nynashamn) etwas für Euch sein:
...
Evtl könnte ja auch die relativ neue Verbindung Rostock-Stockholm (Nynashamn) etwas für Euch sein:
Moin,
die Rostock-Stockholm Verbindung taugt für uns eher nicht.
Erstens ist Rostock so weit weg, dass wir dann schon fast in Dänemark sind. Außerdem möchten wir in Schweden auch ein wenig den Süden erkunden und würden dann von Stockholm aus wieder zurück fahren müssen. Fähre wäre für uns ideal von Travemünde nach Trelleborg
Freue mich über ein zusätzliches Fenster im Camper. Und über die Standheizung die ich dann doch noch verbauen musste, damit die Frau und der kleine nicht frieren mussen.
Hast Du eine Gas- oder Dieselheizung verbaut?
Hast Du eine Gas- oder Dieselheizung verbaut?
Diesel, Autoterm 2D, mit Zusatztank hinterm Fahrersitz. Wollte ungerne an das bestehende Tanksystem.