cool, viel Spaß bei der OP. Bei meinem muss ich auch mal dran, Stoßdämpfer und Domlalager HA.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Kawitzi hättest mal nen Bogen von 30 km gemacht. Dann wärest du bei mir gewesen, Abfahrt Neumünster Mitte.... aber nein....
Zum Glück nicht ! Ich war mit Frauchen und WoWa unterwegs, dann hätte ich bestimmt ein Hundewelpen mit im Gepäck gehabt …
-
Dann hätte ich dir aber erstmal die Jägerprüfung abnehmen müssen...
-
Verteilst Du Jagdscheine
-
Dann hätte ich dir aber erstmal die Jägerprüfung abnehmen müssen...
Da brennt die Lunte noch mindestens 2Wochen nach der Prüfung 😂😅
-
-
-
Hab jetzt das Mähwerk fertig... darüber freu ich mich...
Grundzustand
Rost entfernt
Erstes Blech, gleiche Dicke, bündig eingepasst
Zweites Blech bündig eingepasst
Drittes Blech erstellt, bündig eingepasst und alle Halter gemacht...
Schleifen darf der Empfänger selbst.
Denke nach dem schleifen und lackieren wirds von außen kaum jemand merken, dass so viel Blech ersetzt wurde.
Schön wurde es leider nicht, da immer wieder Roststellen ausgebrannt sind und diese gefüllt werden mussten
-
Grundzustand
Rost entfernt
Erstes Blech, gleiche Dicke, bündig eingepasst
Zweites Blech bündig eingepasst
Drittes Blech erstellt, bündig eingepasst und alle Halter gemacht...
Denke nach dem schleifen und lackieren wirds von außen kaum jemand merken, dass so viel Blech ersetzt wurde.
Schön würde es leider nicht, da immer wieder Roststellen ausgebrannt sind und diese gefüllt werden mussten
Tip Top 👌🥳
-
Schön würde es leider nicht, da immer wieder Roststellen ausgebrannt sind und diese gefüllt werden mussten
SIeht aus, als wüsstest Du, was Du tust
-
SIeht aus, als wüsstest Du, was Du tust
Leider nein, hat mich aber noch nie gestört. Wer sich nichts zutraut wird viele Erfahrungen nicht machen
-
Um genau das zu vermeiden, kippe ich meinen Mäher nach getaner Arbeit immer auf die Seite und reinige ihn von unten. 10 Minuten Arbeit, aber es gammelt seit 10 Jahren nix.
In der Mietwohnung (vor zig Jahren) gabs einen "Gemeinschaftsmäher", der wurde nach dem Mähen einfach immer zurück in den Schuppen gestellt und war nach 2 Jahren durchgegammelt.
Nichtsdestotrotz: gut repariert
-
Hallo aus Sorrent,
Wir sind für eine Woche an der Amalfi Küste, mit Blick auf Neapel und den Vesuv.
Es gibt sie hier noch, richtig viele O Lack Vespa, vor allem PX und Special. Sie gehören richtig zum Alltag:
Und eine Werkstatt, mitten im Ort, vielleicht 15 qm. Am Tag alle Kisten raus, um Platz zum Schrauben zu haben, abends alles wieder rein, wirklich ein Traum… Viele Grüße Jochen
-
Absolut traumhafte Gegend. Hast Du Zeit für einen Besuch in Paestum? Gehört für mich zu den absoluten Highlights in Italien...
Viel Spaß!
-
Nein, leider nicht: Capri, Amalfi, Positano und Pompeji stehen auf den Plan. Sorry fürs verrutschen der Bilder.
Wirklich schön zu sehen, wie unsere 2 Takter hier noch zum Alltag gehören in Süditalien
-
Nein, leider nicht: Capri, Amalfi, Positano und Pompeji stehen auf den Plan.....
Du brauchst ja auch einen Grund um wieder zu kommen
Pompeji finde ich auch faszinierend. Wünsche Dir eine tolle Zeit!
-
Wow, Amalfi ist wunderschön! Müsste ich auch mal wieder hin. Wünsche dir allzeit gute Fahrt.
-
-
Welch tolles Geschenk
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
dann pass aber gut auf, wer Dir in denEingriff greift
-