Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
OK du wolltest es so
Dat juute Perlenbacher
-
Nur so ein Tipp:
Wenn du schon das Präfix des Kennzeichens so raffiniert unkenntlich machst, solltest du auch die amtliche Plakette vom Landratsamt Altötting abdecken.
-
Es geht auch gesittet
Dat juute Perlenbacher
Perlembourg, Heißt es hier. Klingt viel schöner und komischerweise schmeckt es sogar. Muss wohl an der Luft hier liegen, die so trocken und heiß ist😅
-
-
Hier direkt der nächste DSGVO-Fall.
Adresse mit Klarnamen ist schon fast eine Einladung, die Kiste mal vor Ort zu besichtigen.
-
Hier direkt der nächste DSGVO-Fall
Da muss ich Dir widersprechen.
Der User hat seine Daten ja selbst publiziert. Das ist kein Verstoß gegen die DSGVO.
Ob das sinnvoll ist, seine Daten so frei in der Welt herumzuposauenen, ist eine andere Frage.
-
-
Da muss ich Dir widersprechen.
Der User hat seine Daten ja selbst publiziert. Das ist kein Verstoß gegen die DSGVO.
Ob das sinnvoll ist, seine Daten so frei in der Welt herumzuposauenen, ist eine andere Frage.
Das war auch nicht als juristisch korrekte Feststellung gemeint, sondern als Versuch zur Sensibilisierung eines möglicherweise sinnvollen Umgangs mit privaten Daten. Vielleicht nützt es ja was.
-
Der Spaß hat 204€ gekostet. revolverheld: Die Kiste kommt zum Fahren aus der Garage und danach wieder rein. Es entspricht nicht meinem Naturell, hinter allem das Böse zu sehen.
-
Ich habe mir einen Fahrradhelm gekauft.
Es entspricht nicht meinem Naturell, in jeder Fahrt ein hohes Unfallrisiko zu sehen, aber ich sollte ihn wohl besser tragen.
-
-
norso. ein sehr hässliches Zwergenauto – Oldtimer in Auto Motor Klassieknorso. ein sehr hässliches Zwergenauto – Oldtimer in Auto Motor Klassiekde.amklassiek.nl
Der sollte das sein, oder?
-
Unter "Norsjo" gibt es mehr Bilder im Netz.
Ich finde es witzig.
Gruß Paddy.
-
Oder "Norsjö".
-
freue mich tierisch über die neueste Anschaffung
BeitragRE: Eure neuste Anschaffung
neue, gebrauchte Werkbank
vespaonline.de/wsc/attachment/162994/
Von unserer Nachbarin geschenkt bekommen.
Sie ist ausgezogen und konnte sie nicht mitnehmen.
Und da sie weiß, das ich an so was Spass habe und gebrauchen kann, ist sie nun bei uns. Passt perfekt in die Garage.
Ist noch von ihrem Vater.
Top massives Teil!tonitestJuly 16, 2022 at 16:22 -
freue mich tierisch über die neueste Anschaffung
BeitragRE: Eure neuste Anschaffung
neue, gebrauchte Werkbank
vespaonline.de/wsc/attachment/162994/
Von unserer Nachbarin geschenkt bekommen.
Sie ist ausgezogen und konnte sie nicht mitnehmen.
Und da sie weiß, das ich an so was Spass habe und gebrauchen kann, ist sie nun bei uns. Passt perfekt in die Garage.
Ist noch von ihrem Vater.
Top massives Teil!tonitestJuly 16, 2022 at 16:22 War ja eher eine Überlassung als eine Anschaffung
-
Worüber ich mich grad freu??? Das ich gestern meine erste kleine Ausfahrt (besser Heimfahrt) mit meiner alten Hercules erfolgreich absolviert hab
gruß hot-rod
-
-