An der Lampe unten Ape die Kettenkästen blankes Alu und nicht gestrahlt, sehr cool.
Die werden meistens lackiert...
Dafür die Pritsche mit Holz, das ist jetzt eher so das, was an der Wespe die beige Sitzbank ist...
Gruß Paddy.
An der Lampe unten Ape die Kettenkästen blankes Alu und nicht gestrahlt, sehr cool.
Die werden meistens lackiert...
Dafür die Pritsche mit Holz, das ist jetzt eher so das, was an der Wespe die beige Sitzbank ist...
Gruß Paddy.
klare Worte
der Kollege hat Geschmack, man achte auf die schicken Weißwandreifen.
Schade, dass man die braune Sitzbank nicht sieht...
Freu mich jetzt dann auf Cocktails mit den Nachbarn im Garten
Freu mich jetzt dann auf Cocktails mit den Nachbarn im Garten
Und? Dicken Kopp?
Ich bin schon seit vier Jahren rein alkoholfrei unterwegs... erspart mir nen Kater und das Geld ist grundsätzlich besser in Werkzeug als in Alkohol angelegt
Ich bin schon seit vier Jahren rein alkoholfrei unterwegs... erspart mir nen Kater und das Geld ist grundsätzlich besser in Werkzeug als in Alkohol angelegt
Zum Glück hab ich das mit dem Kater nicht wirklich. Aber Freunde von mir haben manchmal so einen Kater dass sie am nächsten Tag nix hin bekommen außer kotzen und liegen. Da würde ich auch lieber nix mehr trinken.
Moin
Ich habe heute mal aus lauter Neugierde angefangen nach O Lack zu suchen. Am Rally Tank der in der Sprint drin war als ich sie gekauft habe und an der Lüraabdeckung die ich aus Bockhorn habe. Der Tank hat angeschliffenen O Lack Orange und die Abdeckung das Silber oder Alufarben. Den Tank mache ich wieder nackig bis aufs ranzige orange.Kommt dann wieder in die Sprint rein. Jetzt ist in der Sprint wohl ein Repro Rally Tank verbaut. Woran erkennt man eigentlich einen Repro Tank? (Den hatte ich noch liegen gehabt. Wurde getauscht weil der Sprithahn am anderen Tank undicht war) Der auch schlecht gelackt ist. Und die Abdeckung wird ordentlich schwarz gelackt so das sie zur Rally passt. Oder je nachdem wie es komplett freigelegt aussieht kommt die an die Sprint und die von der Sprint an der Rally. Weiß ich noch nicht genau.
Wird sich zeigen.
Nach meinen Urlaub muss ich aber erst ein Unfallmoped schlachten.
Dem wurde die Vorfahrt genommen. Ist nicht stark verletzt worden. Das Moped hat mehr abbekommen. Gabel,Vorderrad und Rahmen sind krumm. Ist unter das Auto gerutscht. Tank verbeult. Motor ist noch intakt. Bis jetzt habe ich keine Beschädigungen dran gefunden. Zum laufen bringen,ausbauen.
Hoffe das ich die an einen Nachmittag geschlachtet habe.
Oder in den PX Rahmen einbauen den ich noch habe
Gibt's bestimmt noch nicht. Eine 500 ccm PX,oder?!
Oder in den PX Rahmen einbauen den ich noch habe
Gibt's bestimmt noch nicht. Eine 500 ccm PX,oder?!
gelies Projekt
Vierzylinderschwinge
Hinterrad auf das Ritzel gebraten
gelies Projekt
Vierzylinderschwinge
Hinterrad auf das Ritzel gebraten
Oder in die Simson S 51
Die fällt auseinander, wenn Du das erste Mal am Kabel ziehst
Und wenn du es dann drauf hast, machst du mal die komplette Special!
Das wäre der Brüller....:-)
Gruß Paddy.
Und wenn du es dann drauf hast, machst du mal die komplette Special!
Das wäre der Brüller....:-)
Gruß Paddy.
Du bringst ihn auf Ideen 😉
Stelvio?
Stelvio?
Genau