Zum Motor spalten? Ich komm nicht drauf...
Genau
Zum Motor spalten? Ich komm nicht drauf...
Genau
Ich habe auf Kos schonmal eine 50s vom Platz weg gekauft 😅. Waren 250 Euro für Fracht, 100 glaube ich für die Holzbox.
Und mein Schwager freut sich bis heute jeden Tag aufs Neue über die griechische 50S👍
Mit 50 ccm 74 Klamotten?
Gruß Paddy.
Ja, in stark gebückter Haltung
Ist ein HP4 Zylinder mit langem 50S Getriebe, dicken Krümmer und Auspuff und Vape Zündung
Um die größere Nebenwelle im Standard Gehäuse unterzubringen, muss dieses etwas bearbeitet werden.
Grüße
Tom
1802 war mein erstes Auto, von Olympia-Gesellschaft München. Das zweite Auto war ein 2002. 2002 Turbo war damals mein Traum.
Wieso bist du nicht rüber gefahren ?
Dein Gesicht spricht Bände!
Dein Gesicht spricht Bände!
Das ist diese tiefe Zufriedenheit gepaart mit einer Prise Objektsexualität. Ich kenne das
Oha!
Versucht du es mal selbst?
Wenn das ein Veglia Tacho ist, könnte sucram70 evtl. helfen.
Das aufmachen ist bei den Tacho sehr einfach. 8 Laschen Hochbiegen und eine Schraube raus drehen dann isser vom Gehäuse getrennt. Leider stand die gute wohl lange draußen...
Der Tacho stand mehrmals und lange unter Wasser so wie der aussieht. Glaube nicht daß man den noch retten kann. Ist innen gut angerostet.
Das aufmachen ist bei den Tacho sehr einfach. 8 Laschen Hochbiegen und eine Schraube raus drehen dann isser vom Gehäuse getrennt. Leider stand die gute wohl lange draußen...
Der Tacho stand mehrmals und lange unter Wasser so wie der aussieht. Glaube nicht daß man den noch retten kann. Ist innen gut angerostet.
puuh..arg...vielleicht doch eher was für sucram?
Wenn das ein Veglia Tacho ist, könnte sucram70 evtl. helfen.
sorry, Wideframe Tachos mache ich eh nicht
erstmal ab ins Ultraschall??