ab 16? Schweinkram?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Nach dem ich vor 4 Jahren schon durch einen schweren Unfall, einen Bruder verloren habe , hatte vor einem halben Jahr mein noch zweiter lebende Bruder, einen schweren Arbeitsunfall (eine Palette mit knapp 3Tonnen Siebdruckplatten haben Ihn mitgerissen) ... Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass Er ohne Rollstuhl und sogar ohne Krücken wieder Laufen werden kann !
Der uns fehlende Bruder, ist wohl der beste Schutzengel der man sich wünschen kann !
-
Kawitzi, wünsche deinem Bruder sprichwörtlich, dass er wieder auf die Beine kommt und euch ein gesundes und ungefährliches Leben!
-
Nach dem ich vor 4 Jahren schon durch einen schweren Unfall, einen Bruder verloren habe , hatte vor einem halben Jahr mein noch zweiter lebende Bruder, einen schweren Arbeitsunfall (eine Palette mit knapp 3Tonnen Siebdruckplatten haben Ihn mitgerissen) ... Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass Er ohne Rollstuhl und sogar ohne Krücken wieder Laufen werden kann !
Der uns fehlende Bruder, ist wohl der beste Schutzengel der man sich wünschen kann !
Beim Lesen dieser Nachricht hat es mir kurz die Luft abgeschnitten. Im Leben denkt man immer es trifft die anderen und merkt dabei nicht wie kostbar jeder Tag eigentlich ist.
Dito: es ist eine gute Nachricht und ich freue mich sehr für Euch Kawitzi 🤩😍
-
Freu mich über einen bis jetzt seeehr schönen Urlaub in der Toskana 👍
Schönes, gepflegtes Ferienhaus mit Pool mitten in den Hügeln der Toskana, alle, inkl Willi, der Hund, fühlen sich wohl!
Pontedera Vespa Museum
Vinci, Pisa und Lucca bis jetzt besichtigt, leider geht’s Sonntag früh schon wieder nach Hause und Montag in die Arbeit
-
-
-
He, da bin ich vor 3 Stunden hergefahren. Bin etwas weiter im Süden der Toscana
-
Wo seid ihr denn?
Wir bei Pistoia
-
In der Nähe von Punta Ala
-
👍Schönen Urlaub wünsch ich👍
-
👍Schönen Urlaub wünsch ich👍
Danke ebenso
-
-
Langes Beinkleid? Ist es so frisch in Deutschland?
-
Liege im Schatten, da wirds mit dem angenehmen Wind auf Dauer schon etwas frisch
Grüße
Christian
-
Liege im Schatten, da wirds mit dem angenehmen Wind auf Dauer schon etwas frisch
Grüße
Christian
Ich habe genug Biopren, da friere ich nicht so schnell
-
Moin
War eben bei der Zulassungsstelle
Nach 10 min warten war ich dran. Wollte wissen ob ich alles an Unterlagen habe um die Acma zuzulassen.
Passt soweit alles.
21er Abnahme machen und damit wieder kommen. Dann stellen wir die Papiere soweit aus und ein Kennzeichen wird erteilt. Sagte die gute Dame.
Ick freu mir
Also kann ich beruhigt anfangen mit dem Aufbau der Acma
-
-
Glückwunsch zum 40. Geburtstag
-
Moin
Wollte eben jemand auf den Wertstoffhof entsorgen....
Leider kein O Lack drunter. Wurde mal gepinselt so wie es aussieht. Den Rest vom Moped hat vor zig Jahren der Klüngelskerl mitgenommen
Nen alten 10L Kanister gab's auch noch.
Am Tank klebte noch ein kleines Tütchen. Mit den neuen Mischverhältnis Aufkleber darin
Der kotflügel wurde leider getrahlt. Den werde ich mal versuchen an die Rundlicht anzupassen. Verlieren kann ich ja dabei nix....
-