Schade das ich es zu spät gelesen habe, ich hätte Dir einen Kaffee anbieten können. Ich wohne um die Ecke.
solange Du ihn nicht um die Ecke bringst
Schade das ich es zu spät gelesen habe, ich hätte Dir einen Kaffee anbieten können. Ich wohne um die Ecke.
solange Du ihn nicht um die Ecke bringst
....
Meinetwegen könnte der Sommer 365 Tage dauern
wo muss ich unterschreiben?
Freu mich schon drauf die Winterpellen auf das Alltags-Töff zu schnallen 😅😁
Dann kommt hoffentlich mal wieder Schnee und es gilt die Devise: "Nicht denken, mit dem Arsch lenken!" 😂✌️🥳
Ich hab schon mal eine Vespa fit gemacht für frischere Tage. Zwar der falsche Roller für dieses Forum , aber die PK Automatik will ich nicht malträtieren im Winter und mit der PX bin ich gar nicht weiter gekommen dieses Jahr.
Als ich im April in Amsterdam war ist dort jeder 2. Roller mit so einem Beinschutz rumgefahren.
Ich hab schon mal eine Vespa fit gemacht für frischere Tage. Zwar der falsche Roller für dieses Forum , aber die PK Automatik will ich nicht malträtieren im Winter und mit der PX bin ich gar nicht weiter gekommen dieses Jahr.
Als ich im April in Amsterdam war ist dort jeder 2. Roller mit so einem Beinschutz rumgefahren.
Die Tucano Urbano sind die Besten 👌👍
Die Tucano Urbano sind die Besten 👌👍
Ich bin ja ein Freund der Louis Rollerschürze.
Wird nicht montiert sondern im Haus gelagert und dort angezogen. Dadurch ist sie von Anfang an warm. Und im Notfall kann ich sie auch als Grillschürze verwenden.
Habe ich früher auch mal gehabt.
Die Tucano flattert auch bei deutlich über 100 nicht und bei manchen Modellen wie Runner oder manche Vespa kann man die Kühlerabluft unter die Schürze führen. Klappen im Beinschild.
manchen Modellen wie Runner oder manche Vespa kann man die Kühlerabluft unter die Schürze führen.
Warmluft im Genitalbereich hat natürlich auch was.
Bei höheren Endgeschwindigkeiten als ich sie fahre mag die Befestigung eine Rolle spielen.
Ich präferiere die Biomasse-Heizung
Ich präferiere die Biomasse-Heizung
Genau - ein Bioprenoverall und das Problem ist gelöst.
Ich freu mich gerade über dieses Farbenspiel:
Das sieht irgendwie lustig aus. Hinten die Ape in Preussisch Blau und davor die zwei Damen. Geistig muß man jetzt meinen verstaubten und zugestellten Ami ausblenden, einfach nur die drei Farben ankucken.
Hintergrund ist der, ich räume gerade im Stall auf, putze Klo und Waschbecken und mache alles bereit für ein kleines Projekt.
Da ich den Apemotor schiebe, weil ich nicht weiß, wohin sich die Pelletpreise noch entwickeln, habe ich beschlossen, das alte Flory eines Stammtischkameraden zu richten.
Deshalb den Stall mal leergemacht und bin gerade am Putzen.
Somit ergab sich dieses Bild in der Scheune drüben eher zufällig....
Ich muß das Ensemble mal nächstes Frühjahr zusammen schön hintrapieren..
Viele Grüße,
Paddy.
putze Klo und Waschbecken und mache alles bereit für ein kleines Projekt.
Da kamen mir vor dem weiteren Text schon komische Gedanken....
Entweder nur sehr selten Darm- und Blasenentleerung sowie weitere Körperhygiene....
Oder es wird noch Stroh geliefert... ("wieso liegt da Stroh?"...)
Da kamen mir vor dem weiteren Text schon komische Gedanken....
Entweder nur sehr selten Darm- und Blasenentleerung sowie weitere Körperhygiene....
Oder es wird noch Stroh geliefert... ("wieso liegt da Stroh?"...)
Jetzt wo Du fragst: Bist Du sicher, dass Du die Antwort hören willst?
Creutzi! Du bist jetzt der erste den ich kenne, der drei Fahrzeuge auf einmal fahren kann !
Das Tieferlegen eines Caddys funktioniert eigentlich anders ... aber so geht es natürlich auch
Meine Frau weiß, daß ich Beschäftigung brauche, wenn ich Urlaub habe.
Vespas und Ape laufen, das Flory vom Stammtischkollegen kommt erst am Samstag, ergo so ich einen Rahmen für einen Spiegel 40x120 cm machen.
Dann habe ich das volle Programm ausgerollt. Vom Baum zum Möbel...
Selber gebauter Besäumschlitten auf die Säge gebaut und los mit der alten aufgegatterten Eiche:
Abrichten, Dickenhobeln und die Absätze für den Spiegel und die Halteplatten gefräst:
Endlich ein Grund, mir einen Bessey Rahmenspanner zu bestellen, gerade gemacht.
Die Säge ist jetzt auf den Doppelgehrungsanschlag umgebaut, dann geht es weiter...
Und der Duft von frisch gehobelter Eiche in der Holzwerkstatt....
Mal was anderes als nur das Blech aus Pontedera...
Gruß Paddy.