Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Selber gebauter Besäumschlitten
Sag mal Paddy, hättest du davon ein paar Detailbilder?
-
Und hinterher das AXE Leather & Cookies Deo!
-
ist das hier der neue beauty-Fred?
-
Hey Nick,
reiche ich nach als PN. Momentan ist die Säge auf Doppelgehrungsanschlag umgebaut wegen dem Rahmen.
Morgen ist das Flory vom Stammtischkollegen erst mal dran.
Im Prinzip ist das einfach, man muß das unbesäumte Brett irgendwie unten und in Position halten.
Sonst verrutscht es oder kann im Extremfall am Sägeblatt klemmen und hochkommen.
Unbesäumte Bretter sind zuweilen etwas eigenwillig...
Gruß Paddy.
-
-
Für die 3. Socke findest Du sicherlich eine Verwendung
-
Für die 3. Socke findest Du sicherlich eine Verwendung
Willi-warmer
-
Willi-warmer
Great minds think alike
-
Hey Nick,
reiche ich nach als PN. Momentan ist die Säge auf Doppelgehrungsanschlag umgebaut wegen dem Rahmen.
Morgen ist das Flory vom Stammtischkollegen erst mal dran.
Im Prinzip ist das einfach, man muß das unbesäumte Brett irgendwie unten und in Position halten.
Sonst verrutscht es oder kann im Extremfall am Sägeblatt klemmen und hochkommen.
Unbesäumte Bretter sind zuweilen etwas eigenwillig...
Gruß Paddy.
Super, danke! Ich kann warten!
-
-
Möchtest Du für das Beinschild mein Blechwerkzeug haben?
-
Nein, danke... das Beinschild sah vorher schon fast so aus. Hat der Postbote Carcia in Allicante damals fabriziert...
-
Nein, danke... das Beinschild sah vorher schon fast so aus. Hat der Postbote Carcia in Allicante damals fabriziert...
Da hat der Spanische Cartero dir ein schönes Paquete mitgegeben, sozusachen, nää...
-
Irgendsoein "demente Gaucho" auf dem gelben Feuerstuhl 😂😅
-
-
Ich freue mich sehr, dass ich einen neuen (alten) Olack-Seitenschweller für meine maledivenblaue Diva für 40 Euro (!) im Schwabenland ergattern konnte und der Tausch ohne das geringste Problem innerhalb einer Stunde geklappt hat. Auf der letzten Alpentour habe ich entdeckt, dass sich der Klarlack an einer Stelle Fingergroß abgelöst hat und mein Lackierer wollte 380 Euro für einmal neu lackieren
Murphys Law hätte besagt, dass beim Austausch mindestens zwei der sieben Plastikklipse brechen, die sich BMW Classic für zauberhafte 9 Euro das Stück bezahlen lässt und - weil Samstag - ich sie nicht taggleich bekomme, weil sie bestellt werden müssen.
Ich werde heute nichts mehr machen - es kann nur noch bergab gehen
-
Florian, lackieren eines Schwellers ?
Du weißt doch wo ich wohne...
Allerdings wäre der Klarlack schon teurer gewesen, als dein kompletter Schweller...
Sieht wieder gut aus !!
-
Oh Mann,
mein zweites Auto war ein E28. Den habe ich geliebt.
Und jetzt erzählt hier Florian, daß man die Clips für die Kunststofftschunke bei BMW-Classic kaufen muß.
In meiner Wahrnehmung läuft der Z hier noch unter Neuwagen...
Ich werde alt....
-
Oh Mann,
mein zweites Auto war ein E28. Den habe ich geliebt.
Und jetzt erzählt hier Florian, daß man die Clips für die Kunststofftschunke bei BMW-Classic kaufen muß.
In meiner Wahrnehmung läuft der Z hier noch unter Neuwagen...
Ich werde alt....
Mich hat das auch überrascht 🤷🏼♂️. Ich habe es nur gemerkt, weil ich im normalen Teilekatalog nichts mehr gefunden habe und mir mein Teilemensch mit wichtiger Miene erläutert hat, dass der Z jetzt unter Classic geführt wird.
Das Auto ist per se ja auch nichts besonderes, sondern ich habe wie Du, Paddy, eine besondere Beziehung dazu, weil es mein erstes „richtiges“ neues und selbst bar bezahltes Auto war, das ich mir damals nach dem Studium selbst geleistet habe.
-