Gestern noch eine herbstliche Runde gedreht, Spezls neueste Errungenschaften besichtigt: KTM SX 300, knapp 60PS bei knapp 100kg👍
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Moin
Habe heute einige Opel Kapitän Teile bekommen. Auch ein Tacho war dabei. Da war die Geschwindigkeitsrolle übergesprungen. Das ist wieder repariert. Jetzt noch den Rest raus schrauben, ist mit 4 schrauben von hinten befestigt, und reinigen und ölen. Der Lack indrin ist abgeplatzt und klebt überall dran. Wasser war auch mal drin. Dann sollte der wieder funzen. Mit all den Amaturen die ich mittlerweile habe muss ich mir mal ein Brett machen wo die alle eingelassen sind und beleuchtet werden
Sieht bestimmt nicht schlecht aus
So wie das aus nen Magirus Deutz. Meine Lieblingsarmatur
-
-
Ein Nähmaschinenölkännchen, cool!
-
Ein überaus schöner und unterhaltsamer Abend in München mit Menzinger der mit mir einen Christkindlmarkt besucht hat - vielen Dank!
-
Ein überaus schöner und unterhaltsamer Abend in München mit Menzinger der mit mir einen Christkindlmarkt besucht hat - vielen Dank!
Hat mich sehr gefreut - war ein sehr schöner Abend 🙋🏼♂️
-
Habe einen Strafzettel bekommen. Genauer, habe eine Verwarnung mit Verwarnungsgeld bekommen. Der Grund ist verbotswidriges Parken auf dem Gehweg. Das Kennzeichen meines Wagens ist angegeben. Ein Beweisbild ist abgebildet. Das Auto auf dem Beweisbild ist gar nicht mein Wagen. Das Kennzeichen ist auf dem Beweisbild kaum zu erkennen.
Der Vorfall kann online angesehen, geprüft, kommentiert und gleich gezahlt werden. Dort ist das Bild sehr gut zu erkennen, ebenso das Kennzeichen. Und das Kennzeichen ist gar nicht meines, eine Ziffer unterscheidet sich.
Ich werde am Montag mal mit der Auskunft der angegebenen Bußgeldbehörde telefonieren.
-
Habe einen Strafzettel bekommen. Genauer, habe eine Verwarnung mit Verwarnungsgeld bekommen. Der Grund ist verbotswidriges Parken auf dem Gehweg. Das Kennzeichen meines Wagens ist angegeben. Ein Beweisbild ist abgebildet. Das Auto auf dem Beweisbild ist gar nicht mein Wagen. Das Kennzeichen ist auf dem Beweisbild kaum zu erkennen.
Der Vorfall kann online angesehen, geprüft, kommentiert und gleich gezahlt werden. Dort ist das Bild sehr gut zu erkennen, ebenso das Kennzeichen. Und das Kennzeichen ist gar nicht meines, eine Ziffer unterscheidet sich.
Ich werde am Montag mal mit der Auskunft der angegebenen Bußgeldbehörde telefonieren.
und über das Chaos freust du dich???
Oder doch eher im Thread verirrt....
-
-
Schraube Deine Erwartungen an das Telefonat nicht allzu hoch, auch wenn ich Dir die Daumen drücke, dass es sich unbürokratisch aus der Welt schaffen lässt…
-
Ich hatte das Problem auch schon mal, da sollte meine PX80 in Bingen falsch geparkt gewesen sein, angegeben war Typ Honda. Habe angerufen und gesagt sie sollen bitte mal kontrollieren zu diesem Kennzeichen gehört eine Vespa PX. Haben sich entschuldigt und gut war es.
In Bayern, speziell München kann das natürlich anders sein.
-
Schraube Deine Erwartungen an das Telefonat nicht allzu hoch, auch wenn ich Dir die Daumen drücke, dass es sich unbürokratisch aus der Welt schaffen lässt…
Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich letztendlich eine Stellungnahme im Online-Portal abgeben werde. Das muss ja schließlich ordentlich bürokratisch in den Akten vermerkt sein.
Ich kann mir aber vorstellen, wenn man als Kontaktperson der Bußgeldbehörde angegeben ist, telefoniert man vor allem mit Leuten die jammern oder schimpfen - eher letzteres. Vielleicht kann ich jemand gut in die Woche helfen.
-
-
Die Butz hätt jet Huhwasser
-
Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich letztendlich eine Stellungnahme im Online-Portal abgeben werde. Das muss ja schließlich ordentlich bürokratisch in den Akten vermerkt sein.
Ich kann mir aber vorstellen, wenn man als Kontaktperson der Bußgeldbehörde angegeben ist, telefoniert man vor allem mit Leuten die jammern oder schimpfen - eher letzteres. Vielleicht kann ich jemand gut in die Woche helfen.
Tatsächlich hat sich die Dame gefreut mal ein angenehmeres Telefonat zu haben. Sie hat mir direkt gesagt, dass sich der Fall für mich erledigt hat und ich noch nicht mal eine Stellungnahme abgeben müsse. Es wäre so klar, dass hier eine Fehleingabe vorliegt. Sie ermittelt neu und schreibt den passenden Halter an.
-
Worüber ich mich aber richtig freue ist, dass wir ein Kaufangebot für unser Haus haben. Wir stimmen dem Kaufangebot zu und hoffen auf baldige notarielle Beurkundung!
-
Worüber ich mich aber richtig freue ist, dass wir ein Kaufangebot für unser Haus haben. Wir stimmen dem Kaufangebot zu und hoffen auf baldige notarielle Beurkundung!
Glückwunsch
-
Habe mir nach vielen Jahren Pause wieder eine Vespa zugelegt. Eine P80X, umgebaut auf Malossi 133. Alles eingetragen, TÜV abgelaufen und läuft nicht. Brauche wieder was zum schrauben.
-
Ich freu mich grade darüber das ich heute meinen letzten Arbeitstag habe.
-
Ich freu mich grade darüber das ich heute meinen letzten Arbeitstag habe.
Wochenende? Urlaub? Rente?
-