Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Elternzeit für 17 Monate.
und Betriebsschliesung,
Dann hoffe ich mal, daß der Betrieb nicht schließt, weil Du für 1,5 Jahre weg bist..
-
Ich freu mich, weil ich gerade mit 125vnb6 auf dem Christkindlmarkt war und ich ein kleines Vorweihnachtsgeschenk bekommen habe
Dann komme ich gerade nach Hause und auch meine Frau hat auf dem Wohnzimmertisch ein kleines Vorweihnachtsgeschenk platziert:
Bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher, ob das ein Geschenk mit Aufforderungscharakter ist oder nicht . Aber wahrscheinlich will sie mir damit sagen, dass ich endlich das Original davon beschaffen soll
-
Dann komme ich gerade nach Hause und auch meine Frau hat auf dem Wohnzimmertisch ein kleines Vorweihnachtsgeschenk platziert:
Bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher, ob das ein Geschenk mit Aufforderungscharakter ist oder nicht . Aber wahrscheinlich will sie mir damit sagen, dass ich endlich das Original davon beschaffen soll
Das hab ich gestern auch noch für die Tochter (5) besorgt
Der Sohnemann/ "Große" (10) bekommt zusammen mit Papa das größere PX- Model unter den Weihnachtsbaum
-
Jetzt bin ich mir sicher: 125vnb6 und meine Frau wollen mich zum Erwerb des Originals auffordern
-
...oder die Altersangabe auf der Verpackung sollte ein versteckter Hinweis auf eventuelle Defizite sein!
So quasi der Aufruf, du mögest endlich erwachsen werden
-
Dann hoffe ich mal, daß der Betrieb nicht schließt, weil Du für 1,5 Jahre weg bist..
Ne der betrieb war vorher schon so weit das er schliest.
Ich habe meine elternzeit nur entsprechend angepasst
-
...oder die Altersangabe auf der Verpackung sollte ein versteckter Hinweis auf eventuelle Defizite sein!
So quasi der Aufruf, du mögest endlich erwachsen werden
Hopfen und Malz verloren
-
Jetzt bin ich mir sicher: 125vnb6 und meine Frau wollen mich zum Erwerb des Originals auffordern
Kann mal jemand meiner Frau sowas auch einflüstern, damit sie mich zum Erwerb "zwingt"....
-
Kann mal jemand meiner Frau sowas auch einflüstern, damit sie mich zum Erwerb "zwingt"....
Als Mann hast Du grundsätzlich Anspruch auf einmal Midlife-Crisis. Ich kann natürlich schlecht einschätzen, ob Du Deine Ansprüche vollends verballert hast, aber wenn nicht, dann…
-
So… Samstag Mittag Arbeit erledigt! Alle Risse gelötet, alle Käselöcher verschweißt, alle Beulen geglättet, Vorderwandecke gerichtet! Staukiste angebracht! 🤗👍 Montag wird dann noch der Oberflächenrost im Radkasten, mit einem kleinen, feinen Strahler entfernt und dann ab zum Lackieren…
Ich habe diesmal die Karosse in einem Laugenbad entlacken lassen 🤔, da der Oberflächenrost sich dabei nicht löst, muss ich diese Stellen doch noch Sand strahlen -
War das deine graue ?
-
Nein Volker ! Die graue läuft und ist in einem für mich Perfekten Zustand... Ich baue mir eine neue mit etwas mehr PS auf ...
-
Nein Volker ! Die graue läuft und ist in einem für mich Perfekten Zustand... Ich baue mir eine neue mit etwas mehr PS auf ...
-
Neee, der Ass von diesem Teil gefällt mir nicht so, der Übergang ist n nicht so stimmig ...
Der Roller den ich mir gerade Aufbaue, soll von Außen nicht so direkt auffallen.
-
Ach Mensch.
Da kannst wenigstens mal den Worb auf dem Heimweg abziehen 😜😂
-
Freue mich das inner werkstatt 4 Grad wärmer ist als draußen
Aber der Mr Heater macht's warm. Das Upgrade zur besseren Wärmeverteilung ist bestellt. Ein Kaminventilator der oben eingehängt wird
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Warte auch schon seit Wochen auf meine neue Stihl 362🙁
-
wenigstens 2Takter, Eure Fichtenmopeds?
-