Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Die neuen Schuhe sind da:
-
Die neuen Schuhe sind da:
Es beruhigt mich zu sehen das ich nicht der einzige mit Comic Schuhen bin
Sammler oder Träger?
-
-
Es beruhigt mich zu sehen das ich nicht der einzige mit Comic Schuhen bin
Sammler oder Träger?
Träger!
Ich finde sammeln in diesem Zusammenhang wäre doch am Zweck der Sache vorbei...
Wenn ich auch zugeben muss das ich diese Schuhe wahrscheinlich etwas pfleglicher behandeln werde als die meisten...
-
Träger!
Ich finde sammeln in diesem Zusammenhang wäre doch am Zweck der Sache vorbei...
Wenn ich auch zugeben muss das ich diese Schuhe wahrscheinlich etwas pfleglicher behandeln werde als die meisten...
So halte ich es auch.
Schuhe sind zu tragen da. Obwohl ich mir in nen Sneaker Shop in Hamburg was anhören durfte. Das seinen Sammlerstücke.... Und dann noch im Regen an.... Blablabla.
(Simpsons Vans)
Da kann ich mit leben.
Sind bequem und sehen gut aus.
Die Simpsons Vans sind nicht wirklich im Preis gestiegen in den letzten 2 Jahren
Von daher alles ok
Quasi gar nicht. Habe die Moes zum damaligen VK gekauft.
-
Ich habe auch schon von Sneakerheads gehört die sowas nur für's Regal kaufen, aber das ist doch zu Schade...
Ich werde damit nicht durch Mumpe waten und zum skaten bin ich mittlerweile zu alt und kaputt.
Aber sonst habe ich doch selbst keinen Spass daran.
Deine Simpsons Kollektion ist ja mittlerweile legendär!
-
Heute kam mein neuer Plasmaschneider, des gfreit mi
-
Moin
Damit mir der Arsch nicht mehr so abfriert habe ich im Lager gesucht und ne PX Alt Bank gefunden die auf die Aufnahmen der Bajaj passt.
Schwingsattel ist zu kühl von unten bei den Temperaturen.
Die PX Bank ist eigentlich zu breit für den Rahmen. Egal....
Morgen mal schauen ob das mit den Lenkerstulpen passt und ich alles bedienen kann
Dann gibt's auch warme Finger
-
Da passen gut Teelichter drunter. Natürlich nicht ohne Aufsicht brennen lassen.
-
-
Moin
Mir ist heute ein umweltfreundlicher Oldtimer zugelaufen. Mal einer der nicht betankt werden muss....
Ist noch komplett im O Lack. Noch vor der Inspektion ne Probefahrt gemacht. Funktioniert tadellos. Auch mit stumpfen Klingen
Einmal überarbeiten und dann mal schauen was ich mit mache. Nen Rasen habe ich nicht. Finde den optisch geil. Noch schön mit Metall Räder. Nix Plastik. Zum wegschmeißen zu Schade. Deswegen isses jetzt meiner
Und Klimakleber bekommt man damit bestimmt auch von der Straße. Ganz umweltfreundlich sogar
Es ist ein Brill Spindelrasenmäher. Würde auf 50er/60er Jahre tippen. Habe im Internet noch nix zu gefunden
-
Arbeitskollege der geht für immer und meinte er schmeißt es. Da sagte ich moment Amigo.
-
Arbeitskollege der geht für immer und meinte er schmeißt es. Da sagte ich moment Amigo.
was die Frage aufwirft, wo Du wohl arbeitest
-
O je das würde mir keiner glauben. Aber es ist besser wie vor 1 Jahr.
-
Moin
Damit mir der Arsch nicht mehr so abfriert habe ich im Lager gesucht und ne PX Alt Bank gefunden die auf die Aufnahmen der Bajaj passt.
Die PX Bank ist eigentlich zu breit für den Rahmen. Egal....
Morgen mal schauen ob das mit den Lenkerstulpen passt und ich alles bedienen kann
Dann gibt's auch warme Finger
Style is doch bei dem Eimer eh wurscht..form Follow funktion.....mag die kiste<--- Du kannst alles fahren
-
-
ich freue mich das auch der Charlie ein Weihnachtsgeschenk bekommt.
-
-
So Männer,
gestern war Übergabe an meinen Stammtischkollegen.
Ich denke, das Flory ist mir ganz gut gelungen:
Wir haben es dann auch gleich mal bei ihm in der Stube für ein Photo plaziert.
Jetzt ist der Kopf wieder frei und im Stall stehen wieder die Wespen (selbst meine Katze war schon verwirrt, daß da seit Anfang Oktober keine Vespa mehr drin war, sondern nur so ein Drahtesel aus Kornwestheim...:-) ).
Meine Tochter (mit Ape und Vespa aufgewachsen) hat mich schon gefragt, warum das Ding "Treddel" hat und der Auspuff aussieht, wie ein Baseball-Schläger...
Ich muß jetzt die Tage noch etwas nach meiner Mutter schauen, aber dann kann ich endlich mal hinter Creutzis Lichtschalter gehen...:-)
Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
Paddy.
-