Was sagt der Zenturio?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Hilfe die Gallier kommen zu Besuch
Mann freu ich mich die alten Hefte von Asterix wieder gefunden zu haben
-
Hilfe die Gallier kommen zu Besuch
Mann freu ich mich die alten Hefte von Asterix wieder gefunden zu haben
Und alles nur, weil Creutzi mal eben ein Handy auf der Straße findet ...
-
Und alles nur, weil Creutzi mal eben ein Handy auf der Straße findet ...
sicher ich sage
-
Verheiratet ,4 Kinder....
Danke nein
Aber nett war sie
Diese Arbeit hättest du gespart.
-
Fehler gefunden. Krümmer gebrochen wie vermutet. Und weil die 🍌 ja nicht mehr in der passenden Richtung stand wegen des Bruchs ist die Hauptwelle in den Pott eingeschliffen worden.
Nen krummer habe ich noch liegen. Aber der passt mal so gar nicht. Gibt's ne Auspuff alternative zu ner Banane? Habe jetzt erstmal den originalen Pott dran geschraubt. Jetzt isse langsam....
fals du noch kein neuen pott hast..
Der neue polini soll echt gut sein und steht auch recht unauffällig unter dem blech.
Ansonsten gibt es auch ein sito plus.
Eventuell hab ich da sogar noch ein wehnig gefahrenen in der Garage liegen.
-
Sito Plus im Zusammenhang mit V50 Special kenne ich nicht.
Ich fahre auf beiden Special den hier:
Auspuff -SITO- Vespa V50, 50N, 50S, 50L, 50R, 50 Special, V50 Elestart, PV125Auspuff -SITO Replika- Vespa V50. Eine günstigste Möglichkeit, seiner Smallframe einen neuen Auspuff zu spendieren. Und das in einer guten…www.scooter-center.comKein Plus. Hat ABE und funktioniert in meine Kisten sehr gut und leise.
Ob der auch mit deinem 75er Topf so gut funktioniert wie diese Banane, kann ich leider nicht sagen.
Ich habe die Banane nicht montiert an der Olive und gleich zu dem bewährten Puff aus der Orange gegriffen.
Unauffällig, leise und hemmt weder den Malossi auf der Orange großartig, noch den Sinalco auf der Olive.
Gruß Paddy.
-
Freude Über neuen Kabelbaum. für die Lusso---der alte war bischen zu Verbastelt, Starr, und naja...semi?
Man lernt auch nie aus.... Px alt..Kabelbaum vom Tank aus einziehen....Lusso von Vorne...
Kabekbaum früher..mit Schaltplan..heute...selber dawonloaden...wenn man meint den richtigen gefunden zu haben...Farben und Belegungen weichen auch ab... wenn man Glück hat..funzt es..und man schafft es zum Tüv--- wenn man Pech hat...schiebt man heim.. nachdem der Benzihnhahn bricht und sich ergiest......und sc hiebt fröhlich Pfeiffend Nachts bei Minsugraden 3km Heim...da man die Plakette doch bekommen hat^^
-
Freue mich darüber, dass ich diese Woche Tanatos persönlich kennengelernt habe. Ich hoffe, wir können das nochmal vertiefen, wenn wir in unserem neuen Zuhause angekommen sind.
-
Freue mich darüber, dass ich diese Woche Tanatos persönlich kennengelernt habe. Ich hoffe, wir können das nochmal vertiefen, wenn wir in unserem neuen Zuhause angekommen sind.
Hoff ich auch...
-
-
Und danach nach Schleswig-Holstein !!
-
Nicht heute und nicht morgen - aber geplant ist das mit der Familie schon mal noch
-
Nicht heute und nicht morgen - aber geplant ist das mit der Familie schon mal noch
Eine Invasion?
-
rassmo wenn, dann nur temporär und urlaubsbedingt.
-
-
-
Wintercamping? Nur die Harten kommen in den Garten
VIel Spaß!
-
Wir haben gerade beim Notar den Vertrag zum Verkauf unseres Hauses in St. Georgen unterschrieben.
In sechs Wochen - auf den Tag genau - soll Übergabe und Umzug nach Ostfriesland sein!
-
Umzug nach Ostfriesland bereits in 6 Wochen?
Da ist doch noch Polarnacht da oben....
Naja, dafür wird es im Sommer nie dunkel und man kann 24 h Vespa fahren....
Gruß Paddy.
-