Sie raucht nicht, stimmt. Aber sie macht täglich mehrere Stunden Sport, ernährt sich ausschließlich vegetarisch und gesund - kurz, hat den perfekten Lebenswandel. Es liegt mir fern einen befreundeten Vespafahrer demoralisieren zu wollen - ich nehme nicht an, dass Du ihre erste Wahl wärst 🤷🏼♂️. Bei mir liegt es ja auch nur daran, dass ich sie bezahle 🫣
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ihr qualmt doch beide, wie ich das gerade sehe?
Mit einer VA52T geht das mit Jethelm auch während der Fahrt...
Gruß Paddy.
Da liegst du vollkommen falsch!
"Meine" liegen nur als Dekorationsgründen am Tisch !
Da gebe ich Dir recht!
Nachdem ich die nicht mal bezahlen könnte, wäre ich wahrscheinlich eher 3. Wahl.
Das Leben wird mit zunehmenden Alter wirklich verdammt hart !
So etwas macht man doch nur auf den sozialen Kanälen
Das VO ist ja ein rein technisches Forum, da hat solch Ablenkung überhaupt nichts zu suchen!
-
-
Ich wäre aber lieber mit deiner Assistentin dort gesessen !!!
-
oh, da war ich wohl was langsam
-
Ich bin eigentlich einen Tag zu spät. Aber ich habe mich gestern über einen Topf Chili gefreut.
Wir sind gestern gegen Mittag im neuen Haus angekommen. Es ist noch sehr chaotisch, es steht viel herum, ein paar Sachen sind beim Umzug beschädigt worden und wir suchen unsere Sachen. Die Betten standen in den richtigen Zimmern und waren gerichtet, Frau Bingele hat begonnen die Küche einzuräumen.
Gegen Abend kam rassmo mit seiner Frau. Sie haben uns einen Topf Chili und ein selbst gebackenes Brot gebracht. Nachdem unsere Tochter und ihre Freundin mit dem zweiten Wagen ankamen haben wir das Chili mit viel Freude genossen - sehr lecker!
-
Ich wünsch euch alles Gute 🍀 fürs neue Eigenheim 🍀
-
Ich reiche einmal virtuelles Brot und Salz zum Einzug
-
schön....hoffe ihr kommt schnell an
-
Ich bin eigentlich einen Tag zu spät. Aber ich habe mich gestern über einen Topf Chili gefreut.
Wir sind gestern gegen Mittag im neuen Haus angekommen. Es ist noch sehr chaotisch, es steht viel herum, ein paar Sachen sind beim Umzug beschädigt worden und wir suchen unsere Sachen. Die Betten standen in den richtigen Zimmern und waren gerichtet, Frau Bingele hat begonnen die Küche einzuräumen.
Gegen Abend kam rassmo mit seiner Frau. Sie haben uns einen Topf Chili und ein selbst gebackenes Brot gebracht. Nachdem unsere Tochter und ihre Freundin mit dem zweiten Wagen ankamen haben wir das Chili mit viel Freude genossen - sehr lecker!
Lebt Euch gut ein im neuen Heim
-
Freut mich zu hören das ihr gut von Süd nach Norddeutschland umgezogen seit.
Lebt euch schön ein und genießt das Wattenmeer in vollen zügen!
-
Glückwunsch zum Einzug!
Jetzt müßte dort oben ja auch langsam die Polarnacht vorbei sein...
Gruß Paddy.
-
Eine schöne Zeit wünsche ich Euch in dieser tollen Gegend ! Jeden Tag wird es ein wenig weniger mit dem Ausräumen und dann habt Ihr 365Tage im Jahr Urlaub ...
-
Frag mich gerade..wenn Bingele und Flut Zusammen kommt...wird des a Schaumbad? Seifenexperte meets Tiede^^
-
Wir werden es sehen, weil demnächst geht ja da oben am Polarkreis die Sonne nicht mehr unter und es ist den ganzen Tag und die Nacht hell....
"Schaum round the clock" quasi...
Gottseidank habe ich in BW im Sommer ein paar Stunden dunkel während der Nacht...
Hilft beim Schlafen...
Gruß Paddy.
-
Willkommen bei uns im Norden, im flachsten Land der Welt…
-
-
Hübsch
-
Für die Kennzeichenbeleuchtung mußt du jetzt halt auf etwas anderes setzen, daß diese Fläche vollständig illuminieren kann.
Neonröhre quer oder so....
Gruß Paddy.
-
Gfrei mi,
bin gerade an einem Auto vorbeigefahren, das wär was für Creutzfeld ... Brabus G700...
schön anzusehen im Vorbeifahren
-