Habe vorhin beim Hinterreifenwechsel (Vespa P200E) festgestellt, dass die Auspuffschraube komplett raus hing - wurde nur noch vom Reifen vor dem Herausfallen gehalten. Jetzt weiß ich auch, wo das komische Geräusch beim Rückwärtsschieben herkam Foto war mir zu peinlich
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Hallo,
gfrei mi, dass der Franzose meiner Frau, nach auswechseln des Traggelenks und neuer Stoßdämpferfeder wieder ruhig fährt.
Montage war gestern...
Probefahrt war heute...
Happy wife, Happy life
Liegt die Kupferpaste auch auf deinem Nachttisch 😅😉😜
-
Hallo,
habe bisher selten Probleme mit vergammelten Schrauben gehabt...sofern ich die zu wechselnden Teile selbst zuvor schon Mal gewechselt habe...weil das bisschen Kupferpaste/ Schmierfett mich nicht arm macht, aber viel Zeit sparen kann.
Nur ein Beispiel...die Spurstangenköpfe habe ich vor vier Jahren verbaut...beim Einführen des Torx hab ich folgendes Bild gemacht...da hat es das Fett rausgedrückt und die Mutter konnte ich leicht mit dem Gabelschlüssel aufmachen
damals hatte ich nur Schmierfett zur Hand...
-
Liegt die Kupferpaste auch auf deinem Nachttisch 😅😉😜
Die Frage hat schon einen Hauch von Indiskretion
-
Moin
Bin heute Nachmittag mit dem Inder zu nen Oldtimertreffen gefahren.
Auf den Weg dahin lag am Straßenrand Werkzeug. Und da ich nur schwer nein sagen kann zu Gratis Werkzeug habe ich brav umgedreht und eingesammelt. 30/32 Schlüssel brauche ich nicht so oft aber haben ist besser als brauchen.
Auf den Oldtimertreffen habe ich noch ne alte Plakette gefunden die vor den Fuffi Kennzeichen an den Mopeds waren. SE = Segeberg
Ist was für die Mofa....
Gruß Marco
-
Freu mich über die ersten zwei Sonnigen Tage.....erstmal das Winterzelt Saubergemacht und Aufgerräumt, und die Daily hat wieder Sommerschlappen bekiommmen...und bischen liebe^^
-
Der Magirus gefällt mir persönlich besser.
Den hatte ich auf den Bildern gar nicht entdeckt... Auch ein sehr schönes Teil!
-
Hallo,
freu mich gerade darüber, dass ich eine Navi Halterung konstruiert habe, die auf alle meine PXen passt ohne ein Loch zu bohren
musste nur eine RAM-Kugelplatte Typ B für 12€ kaufen und Schrauben hatte ich noch
gesetzt in CAD und in ASA 2x gedruckt
Montiert von vorne
Montiert von hinten
Es gibt auch kaufbare Lösungen, brauchte es aber sofort und das Kaufteil gab's im Laden um die Ecke
Teste mal, ob das Teil hält und wenn ja, dan mach ich glatt ein Facelift am Design
-
Letzte Nachtschicht gehabt
5 Monate am Stück reichen...
-
Was machst denn mit dem ganzen Geld 💰💰💰😀😉?
-
Er wird schon ein paar ölverschmierte rostige Brocken finden
-
Letzte Nachtschicht gehabt
5 Monate am Stück reichen...
Alter!!!
Pass auf das du nicht in der Morgensonne spontan erblindest oder zu Staub zerfällst...
-
Creme dich gut ein! Wir haben mittlerweile Ende Frühling ...
-
Wo?
-
Was machst denn mit dem ganzen Geld 💰💰💰😀😉?
Ich habe ne Acma....
Er wird schon ein paar ölverschmierte rostige Brocken finden
Stimmt.
VA vom Benz muss immer noch abgedichtet werden. Und der Motor soll auch getauscht werden...
Alter!!!
Pass auf das du nicht in der Morgensonne spontan erblindest oder zu Staub zerfällst...
Anfang des Jahres war das angenehmer im Dunkeln heim fahren. Die letzten Wochen waren scheiße....
So hell alles...
LF 50 ist dabei
Habe mich auch weit abseits von den anderen Menschen gestellt damit ich mich auch sraußen komplett eincremen kann
Wo?
Überall
-
...
Überall
-
-
-
Heute Morgen bei schönstem Wetter nach Aying gestartet, 2 Kumpels besuchen, anschließend weiter zum Tegernsee, Mittag essen; Setup läuft jetzt gute 1000km zuverlässig und unauffällig, nur hinten müssen auch noch die Pinasco Bremstrommel und andere Beläge rein👍
-