An den Gardasee?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
An den Gardasee?
Moin
Ne
Nur bis an die Lippe.
Mit Bulli hin weil 2 Boote und ein Kind dabei waren.
Dann die Boote am Startplatz abgelegt.
Mit dem Bulli zum Ziel und mit dem Rad zum Start. Nachher die Räder wieder eingesammelt. Die Strömung ist zu stark um den Fluss wieder zurück zu paddeln.
Deswegen der Triathlon. Aber schön war's. Nur das ich eigentlich zu groß und fett für das Kajak bin
Gruß Marco
-
Nur das ich eigentlich zu groß und fett für das Kajak bin
Ist tieferlegen im Wassersport immer noch nicht angesagt?
Spaß beiseite: Sieht sehr entspannt aus! Wir sind mit ein paar Kumpels mal die Lippe in 'nem Nato Boot runter. War auch geil...
-
Tieferlegen geht halt auch nur bis zur Schürzenbefestigung...ab da wird's ein UBoot mit fließend Wasser
-
Ergänzend zu Jörg.
Hatte einen anstrengenden Kindergeburtstag hinter mir, beschloss dann mit der Ape kurz rüber in den Nachbarort zu schraddeln mit der Ape, um im Sportheim eine leckere Kalbsleber mit Bratkartoffeln zu essen mit Leselektüre an Bord.
Fiel mir auf dem halben Weg der Kilometerstand auf. Daraufhin habe ich die Funke aus der Beintasche gefummelt und habe das festgehalten...
Kein so ein runder Geburtstag wie bei Jörg, auch keine so erstaunliche Kilometerleistung seit den 12800 im April 2011, als ich das Ding gekauft hatte (habe ja auch viele Fahrzeuge), aber die Aufnahme war es wert....
Beim Sportheim wären es 16001 gewesen...
Und ja, ich bin vom Gas gegangen für die Aufnahme...
Gruß Paddy.
-
-
Welchen Maßstab hat der denn?
-
Ich schätze mal 1/42 :0)…
-
Wo bekommt man für diesen Fordson Super Major ( Traktor) Ersatzreifen her?
Eventuell findest du einen 3D-Druck-Spezialisten der sowas aus flexiblem Material herstellen kann.
Zu kaufen hab ich das noch nicht gesehen...
-
Moin
Ich hänge mich mal dran. Habe eben Schrott weggebracht. Da lagen die zwei Modelle aufem Platz...
Jetzt hat mein alter ausgebrannter Siku ADAC Passat nen Huckepack Service.
Lesney Guy Warrior Tractor und ne Siku V275 Zugmaschine.
Leider fehlen auch da die Reifen...
Vielleicht weiß ja jemand wo man die bekommt oder die Druck Dateien
Gruß Marco
-
Hallo,
fragt doch mal freundlich beim Hersteller nach...
Herzliche Grüße
Christian
-
-
Für den Matchbox bekommt man nix mehr.
Die bei YouTube die restauriert haben gießen sich die selber neu weils die nicht mehr gibt.
Siku könnte sein.
-
was´n das? Rindsriemen überbacken?
-
Hoffe werde für den Roller nicht gesteinigt, aber ich freue mich über das Ergebnis meiner ersten eigenen Professionellen Lackierung. Als Übungsobejekt musste diese Beta Ark herhalten
(Der Roller ist nicht staubig sondern hat goldene Pikmente im Lack)
-
Hoffe werde für den Roller nicht gesteinigt, aber ich freue mich über das Ergebnis meiner ersten eigenen Professionellen Lackierung. Als Übungsobejekt musste diese Beta Ark herhalten
(Der Roller ist nicht staubig sondern hat goldene Pikmente im Lack)
Sie doch cool aus!
Das Steinigen kommt später ...
Wie hast du lackiert?
Dose, selbst gemischt und mit Druckluft, Kabine oder Garage?
-
Besser nen Plasteroller beim ersten Lackierersuch misshandeln als ne Vespa
-
Wie hast du lackiert?
Dose, selbst gemischt und mit Druckluft, Kabine oder Garage?
In der Kabine lackiert, Lack selber aus der Mischbank angerührt und natürlich auch selber vorgearbeitet.
Musste am Freitag eine kleine Prüfung im Bereich Lack ablegen und da ich den Roller noch rumstehen hatte habe ich den paar Tage vorher als Übungsobjekt ausgewählt
-
Besser nen Plasteroller beim ersten Lackierersuch misshandeln als ne Vespa
look who is talking
-