Ich freu mich über meine kleine Tochter die gestern gesund zur Welt gekommen ist.
Dann muss ich wohl eine zweite Vespaschaukel bauen .
Ich freu mich über meine kleine Tochter die gestern gesund zur Welt gekommen ist.
herzliche Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und eine schnelle Erholung den beiden Damen nach dieser anstrengenden Aktion !
Jetzt darfst du keine schnellen Roller mehr fahren, alles wird wieder in Original umgebaut
;0)
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch zum Nachwuchs
Alles alles Gute der Familie zum Nachwuchs
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Kleine
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute👍😀
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch allen alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Euch eine schöne Aneinander Gewöhnzeit😊
Mach das ab!!!! Sofort😀😉
Sofort ist dreist..diese forderung....lass ihn dochmal durchatmen.....
der Trockenaufbau hat ja jetzt Funktioniert, sie wird ja jetzt eh wieder komplett Zerlegt, für Für Lack und Style. Der Lackierer hat doch schon die order bekommen, 4 Liter dicke Barbie Pampe zu Ordern, nur der Rest ist noch im Zoll, wie die Chique Orginal Barbie Sitzbank mit glitterstick, Rosa Gummiset, das Topfcase mit Schminkspiegel und die extra Weisswandreifen mit App...,um richtig woke zu werden braucht es Zeit und Vorbereitung..
Ihr werdet alle noch Augen machen...jetzt wirds Ernst...
Gratulation, beste Wünsche zum 2ten Mädel
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
Mach das ab!!!! Sofort😀😉
Was??? NEIN! Auf keinen Fall!
Mach das BUNT!
Gratulation, beste Wünsche zum 2ten Mädel
Danke, aber ich hab ein Bubn und ein Mädl
....und die Frau zählst nicht mit?
ZitatIch freu mich über meine kleine Tochter die gestern gesund zur Welt gekommen ist.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich wünsche euch alles gute und eine Stressfreie Gewöhnzeit.
Kann morgen eine 125er Piaggio SKR abholen. Und das kostenlos. Ich freu mich!
Wenn du dem Besitzer erzählen würdest das der Roller recycelt ist und früher eine Heino LP war, bekommst du bestimmt noch was oben drauf…