Unsere Tonne wird erst Montag geleert.😉
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
....oder man freut sich "einfach, still und leise" !
Sodas es keiner merkt .
-
....oder man freut sich "einfach, still und leise" !
Sodas es keiner merkt .
Wir zwei haben uns auch still und leise gefreut - hat (fast) keiner gemerkt, nur Tanatos hat die Szenerie erkannt 😉
-
Ich freu mich das es heute mal NICHT regnet... Noch mehr würde ich mich freuen, wenn es MORGEN nicht regnen würde. Warum? Weil Frau und ich da ein Fahrsicherheitstraining mit den Mopeds machen
-
Wenn du dem Besitzer erzählen würdest das der Roller recycelt ist und früher eine Heino LP war, bekommst du bestimmt noch was oben drauf…
Umso mehr eine ideale Alltagsschlampe!
-
Ich freue mich auf den nächsten Ausflug mit meiner Vespa
-
-
und die Stille
Dann schaue mal nach einem anderen Auspuff, der ist wohl zu laut !
-
Modelleisenbahn?
-
Modelleisenbahn?
Schaut fast so aus. Rein in Taufers, Blick auf den Hochgall (3.436m).
-
Ich freue mich darüber, dass ich heute endlich meine PX 200 anmelden konnte...
-
-
Das dürfte diese sein:
ThemaHobbyaufgabe Largeframe
Moin zusammen
Ich werde mein Vespahobby aufgeben, ich kann es drehen und wenden wie ich will, mir fehlt die Zeit.
Fangen wir mit der Bärlinreuse an, für die die Story nicht kennen, hier mal zum reinschauen Meine Bärlin Reuse
Ich verkaufe eine P 200 E. Baujahr 1978, mit 26.00 km. Diese steht in Ellerdorf, Schleswig Holstein.
Sie stand jetzt gute 2 Jahre nur rum un dafür ist sie zu schade. Deswegen habe ich diese heute mal gewaschen und mal abgestaubt. Ich werdet mit Sicherheit die ein oder andere…Vespa-ChirurgJuly 29, 2018 at 17:10 BeitragRE: Worüber freut ihr euch gerade?
Freue mich darüber, dass ich heute den Vespa Chirurg kennen lernen durfte ! Ein klasse Typ Die Chemie hat sofort gestimmt ! Nun habe ich ein klitzekleines Problem ! Als ich heute morgen in mein Auto einsteigen wollte , hing dort am Ende ein Mädel, Sie wollte unbedingt mit mir mit !?!
Danke für alles Holger! Und danke für den schönen Nschmittag!
vespaonline.de/wsc/attachment/166579/ vespaonline.de/wsc/attachment/166580/KawitziJune 4, 2023 at 07:39 Und das
endlich meine PX 200 anmelden
bezog sich wohl auf
BeitragRE: Euer Aufreger der Woche?
Wollte einen Termin bei der Zulassungsstelle zwecks Anmeldung der Blauen Bärlin Reuse machen ... iss nicht vor dem 17.07, also keine Chance !?! Und da bin ich gerade in Urlaub
Für den August dürfen noch keine Termine gemacht werden !
dann habe ich schon fast 2 Monate die HU verschenkt !
KawitziJune 27, 2023 at 19:18 -
Das dürfte diese sein:
ThemaHobbyaufgabe Largeframe
Moin zusammen
Ich werde mein Vespahobby aufgeben, ich kann es drehen und wenden wie ich will, mir fehlt die Zeit.
Fangen wir mit der Bärlinreuse an, für die die Story nicht kennen, hier mal zum reinschauen Meine Bärlin Reuse
Ich verkaufe eine P 200 E. Baujahr 1978, mit 26.00 km. Diese steht in Ellerdorf, Schleswig Holstein.
Sie stand jetzt gute 2 Jahre nur rum un dafür ist sie zu schade. Deswegen habe ich diese heute mal gewaschen und mal abgestaubt. Ich werdet mit Sicherheit die ein oder andere…Vespa-ChirurgJuly 29, 2018 at 17:10 BeitragRE: Worüber freut ihr euch gerade?
Freue mich darüber, dass ich heute den Vespa Chirurg kennen lernen durfte ! Ein klasse Typ Die Chemie hat sofort gestimmt ! Nun habe ich ein klitzekleines Problem ! Als ich heute morgen in mein Auto einsteigen wollte , hing dort am Ende ein Mädel, Sie wollte unbedingt mit mir mit !?!
Danke für alles Holger! Und danke für den schönen Nschmittag!
vespaonline.de/wsc/attachment/166579/ vespaonline.de/wsc/attachment/166580/KawitziJune 4, 2023 at 07:39 Und das
bezog sich wohl auf
BeitragRE: Euer Aufreger der Woche?
Wollte einen Termin bei der Zulassungsstelle zwecks Anmeldung der Blauen Bärlin Reuse machen ... iss nicht vor dem 17.07, also keine Chance !?! Und da bin ich gerade in Urlaub
Für den August dürfen noch keine Termine gemacht werden !
dann habe ich schon fast 2 Monate die HU verschenkt !
KawitziJune 27, 2023 at 19:18 langsam wird es unübersichtlich. Kann ich was dazu beitragen?
-
langsam wird es unübersichtlich. Kann ich was dazu beitragen?
Ja, du hast Erfahrung ...
-
Ich möchte euch ein Bild nicht vorenthalten, obwohl es keine alte Blechvespa mit Handschaltung ist.
Fotografiert vor drei Wochen in Carrara im Marmorberg. Habe einen privaten Sei Giorni gefahren, zwei Tage hin, zwei Tage vor Ort, zwei Tage zurück.
War ein tolles Erlebnis, wäre ich als "deutscher Touri" mit der Vespa nie reingekommen.
-
-
Heute morgen spontan mit meiner „Kleinen“ über Mattighofen ins Salzkammergut nach Vorchdorf, Nähe Gmunden am Traunsee gestartet, sehr geile Veranstaltung 👍
Anschließend im Attersee standup gepaddelt und gebadet und über Burghausen heim
-
Haben gestern den Rest des defekten Surfbrettes repariert...
Ausgangssituation(Streichhölzer sollen nur den Spalt etwas weiten):
Dann in den Spalt, hochkant, ein wenig vom angemischten, lösungsmittelfreien 2K Batz reinlaufen lassen, die Streichhölzer entfernt und mit getränktem Glasvlies 30g/m2 bzw. danach Watte den Spalt bis in die Tiefe aufgefüllt.
Dann nach Trocknungszeit mit Messer den Überschuss entfernt, mit feinem 500er Schleifpapier leicht angeschliffen und mit Bremsenreiniger kurz gereinigt.
Nun in neuem 2K Batz einen kleinen dünnen Streifen Glasvlies getränkt und aufgelegt.
Dann einen etwas größeren, getränkten Streifen darüber gesetzt. Somit sollte es dicht sein. Hab mal gelernt von innen nach außen, größer zu laminieren.
Nach dem Aushärten nochmal kurz fein angeschliffen um stehende Faser zu entfernen.
War optisch besser als vor sechs Jahren!
Test heute am Wasser perfekt bestanden.
-
-