Auf eine Rundfahrt
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Ich freue mich, dass sich meine Bluetooth Kopfhörerstöpseldinger wiedergefunden haben!
Unser Junghund hatte sie neben irgendeinem Kauteil im Garten verbuddelt. Unsere Tochter hat ihn rumbuddeln gesehen und was komisch weißes erkannt, das er in der Schnauze hatte - da schaut man nach, was der so kaut ...
-
-
och, da das ja auch unter (Vor-)Freude fällt, teile ich das auch gerne hier:
Wir machen mit unserem Bulli ne Rundreise (Camping, frei stehen) und bleiben da, wo es schön ist und das Wetter passt :-).
Fähre ist Rotterdam - Hull -Rotterdam (Amsterdam - Newcastle war ausgebucht)
Grob angedacht sind die Äußeren Hebriden, mal schauen, wie lange.
Falls wir noch Lust auf mehr Inseln haben, dann vlt noch die Orkneys.
Highlands auch gerne, wenn es klappt, die Hirschbrunft gucken und hören.
Im Mai 2017 sind wir die schottische Westküste hoch bis zur Nordküste und dann durch die Highlands wieder retour.
Also bis jetzt nicht wirklich festes geplant, gebucht ist nur die Fähre, der Rest kommt spontan.
Haben 3 Wochen Zeit.
Falls Du noch Tipps, Ideen etc hast, die dann vermutlich doch besser per PN, damit wir hier den Thread nicht zu sehr kapern.
Vlt sollten wir im OT-Forum ein Unter-Forum "Reisen" aufmachen?Gerade durch Zufall auf meinen alten Beitrag aus Mai 2021 gestoßen:
Dieses Jahr im Mai waren wir dann endlich in Schottland... nach 3 Jahren Wartezeit.
Und es war herrlich!
Insbesondere die Äußeren Hebriden. Wer auf Meer, Natur, wilde Tiere (Robben, Adler, Delfine, Wale, Austernfischer mit Küken, Otter etc.) keine Action steht, ist dort wunderbar aufgehoben!
Da es ja: "Worüber freut Ihr Euch gerade" heißt: Freue mich, daß dieser ganz Corona-Mist endlich vorbei ist (zumindest größtenteils und für die meisten, jetzt den Winter mal abwarten).
Und wir bis jetzt davon verschont geblieben sind (irgendwie ziemlich ungewöhnlich, vlt hatten wir es auch, aber ohne wirklich Symptome).
-
Guckst du hier ! Ob das ganze jetzt gesetzlich konform ist, weis ich leider nicht?
Ist aber besser als das andere geraffelt !
-
Gerade durch Zufall auf meinen alten Beitrag aus Mai 2021 gestoßen:
Dieses Jahr im Mai waren wir dann endlich in Schottland... nach 3 Jahren Wartezeit.
Und es war herrlich!
Insbesondere die Äußeren Hebriden. Wer auf Meer, Natur, wilde Tiere (Robben, Adler, Delfine, Wale, Austernfischer mit Küken, Otter etc.) keine Action steht, ist dort wunderbar aufgehoben!
Da es ja: "Worüber freut Ihr Euch gerade" heißt: Freue mich, daß dieser ganz Corona-Mist endlich vorbei ist (zumindest größtenteils und für die meisten, jetzt den Winter mal abwarten).
Und wir bis jetzt davon verschont geblieben sind (irgendwie ziemlich ungewöhnlich, vlt hatten wir es auch, aber ohne wirklich Symptome).
-
Guckst du hier ! Ob das ganze jetzt gesetzlich konform ist, weis ich leider nicht?
Ist aber besser als das andere geraffelt !
Sorry war der falsche Thread
-
-
Schöne Bilder...ist das Tori delBenaco?
Herzliche Grüße
Christian
-
-
-
wolf181 Ich wünsche euch gute Fahrt, gute Erholung und schönen Urlaub!
-
Ich würde ja Sonnensburg vorziehen
-
Jetzt wo Du es sagst
-
Naja in Regensburg gibt es viel zu sehen und Dult ist auch gerade
Herzliche Grüße
Christian
-
Wünsche auch einen schönen Urlaub!
Wohin geht’s weiter?
-