Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ausfahrt zu zweit und die Sfera stand zufällig da?
-
Ausfahrt zu zweit und die Sfera stand zufällig da?
Neeee, die gehört der Chefin 😁!
-
-
Heute das erste Mal richtig zu einem Termin gefahren, 30km hin. Sowohl ersten Fall (ungewollter Wheelie beim Anfahren?! Pff.) und erste Polizeikontrolle gehabt. Das eine hatte mit dem anderen aber nix zu tun. Ich schwör.
Ey, ich hab noch keine 2 Wochen den Führerschein. War etwas überrascht, plötzlich ein rotes Polizeischild im getarnten Zivilwagen im Rückspiegel zu sehen.
Aber war alles gut, war auch nicht wegen irgendwelcher Fahrfehler... ich war etwas langsam unterwegs, da ich die dumme Straße nicht fand, aber sonst natürlich gut 40... sie dachten wohl, ich fahre eine frisierte Mofa. 😂
Also mega-happy. Wenn es muss, bekomme ich auch Stadt hin. Und Polizeikontrollen.
-
In den ersten zwei Wochen gleich ne Kontrolle?
Das schaffen auch nicht viele...
-
Das schaffen auch nicht viele...
Meine Mutter ist in 50 Jahren Auto noch nie kontrolliert worden. Eventuell nicht genug Tarnfarbe?
Rendsburg. Wenigstens haben sie nicht meine toten Hellas kontrolliert.
-
Rendsburg. Wenigstens haben sie nicht meine toten Hellas kontrolliert.
Wir sind nicht mehr die Zielgruppe, unsere Vespas sowieso nicht. Solange Du nicht mit hoffnungslos abgefahrenen Reifen volltrunken 80 fährst, bist Du safe.
Die Zielgruppe ist 14 und fährt zu dritt auf einem EScooter oder 64 und hat eine Harley mit 115dB 😜
-
Ich dachte auch, dass sie eher bei den Yoghurtbechern schauen. 🤷🏻♀️ 80kmh... da muss der Sprit wohl in den Tank und nicht in mich! Madame tuckert eher so bis 44 kmh. Wir sind gemütlich.
Aber ja, normal bin ich nicht in der Stadt unterwegs. Hier auf dem Land seh ich nie Freunde in Blau.
-
Genau, nicht übertreiben und freundlich grüßen
Das passt meistens. -
-
Warst und bist hier herzlich willkommen, Creutzfeld!
-
Ne schöne knappe Woche in Norddeich verbracht.
getroffen.
Vom Wetter her alles gehabt. Sonne, Regen, Sturm
Montag geht's wieder arbeiten....
die Zwei gibts wirklich? Hoffe Du hattest Klingeln dabei^^
Sicher eine gute Zeit gehabt in guter Gesellschaftt...bei gutem Wetter... das ist doch mal Wertschöpfende Zeit (Y) alles richtig gemacht. Weiter so..enjoy
-
Super! Tolle Bilder!
Mich ziehst da immer wieder hin. Ich bin am falschen Ende der Republik, erkenne ich immer wieder.
Danke für die Bilder.
-
-
Meinen Schrauber samt Kegelclub dort abholen. Das war ne Rückfahrt...
Und die haben alle in den Caddy gepasst???
So breit, wie die bestimmt noch waren...🤪🍻
-
Und die haben alle in den Caddy gepasst???
So breit, wie die bestimmt noch waren...🤪🍻
Caddy ist Sportwagen. Da sind nur 2 Sitze drin. Waren mit nen T5 und Hundai IX 55 unterwegs
-
Dort haben meine Eltern mich gefühlt meie ganze Jugend zum urlauben hingeschlört, aber es gibt schlimmeres Orte zum Urlaub machen.
-
-
-