Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
die kostet neu aber weniger - da versuchen welche schnelles Geld zu machen
-
ich habe sie mit ein wenig anstellen um den UVP von € 260 erstanden.
Die Hype aus dem Vorjahr waren teilweise bis zu € 2.000.-- die auf Plattformen für die Moon bzw. Neptun erzielt wurden, obwohl Swatch von Anfang an festgehalten hat, dass es keine limitierte Auflage ist.
Man muss einfach Geduld haben und zum richtigen Zeitpunkt im Laden sein.
-
ich habe sie mit ein wenig anstellen um den UVP von € 260 erstanden.
Die Hype aus dem Vorjahr waren teilweise bis zu € 2.000.-- die auf Plattformen für die Moon bzw. Neptun erzielt wurden, obwohl Swatch von Anfang an festgehalten hat, dass es keine limitierte Auflage ist.
Man muss einfach Geduld haben und zum richtigen Zeitpunkt im Laden sein.
Uhrensammeln hab ich jetzt vor Zeit aufgegeben...bin jetzt Zeitlos-- die Uhren sind leider nicht im Wert gestiegen...obwohl Zeit doch so Wertvoll ist ...Grübel... aber Du hast mich drauf gebracht....mir vielleicht..für Sonntags doch eine zu holen
✅ Casio Collection Unisex-Armbanduhr F-105W-1AWYEF ✅ | eBay
Gendergerechte Plastikuhr...Zukunftsweisend^^
-
Ich hab ne Speedmaster 4.5 von 1979, damals von der Oma bekommen, heute ist das Teil richtig wertvoll und ich trage sie nur zu Festivalitäten, eigentlich völlig Sinnfrei…
-
Ich hab ne Speedmaster 4.5 von 1979, damals von der Oma bekommen, heute ist das Teil richtig wertvoll und ich trage sie nur zu Festivalitäten, eigentlich völlig Sinnfrei…
Mich faszinieren solche Uhren und schön find' ich die meisten, insbesondeer ältere, auch...
Was aber fast noch interessanter ist: Die meisten Leute die sich mit Uhren nicht beschäftigen werden nicht merken was du da trägst... Ob Omega, Rolex oder sonstwas.
Wenn du sowas trägst, dann für dich, sonst ist es wirklich sinnfrei.
Wenn du natürlich ansonsten dazu neigst deine Uhren zu mishandeln oder zu zerkratzen ist das ein andere Schnack...
Mach mal'n Bild
-
Finde ich toll, aber ich komme mit meinen popeligen Seikos, Nixons, Casios klar.
Ich freue mich gerade über meine Seiko 5 Automatic mit dunkelgrauem Sonnenschliff-Ziffernblatt. Die ist so hübsch, wie eine Rolex, hat aber nur einen Bruchteil gekostet.
Egal ob teuer oder nicht, sie zeigen alle die gleiche Zeit an, die teurere aber nicht mehr Zeit um das was sie mehr kostet.
Für das Geld sitze ich lieber auf anderen Dingen mit Rädern drauf und fahre damit rum.
Insofern… die Rolex, Omegas, etc. hab ich mir daher schon aus der Birne geschlagen.
Disclaimer: Das Bedürfnis im Sinne VWL und Luxusgüter dabei mal völlig außen vor.
Bitte auch nicht falsch verstehen, das ist nur meine Sicht auf die Dinge. Ich möchte nicht madig machen und freue mich mit dem Neubesitzer wahnsinnig mit über seine neue Uhr! (die ja offensichtlich jetzt wirklich auch bezahlbar ist)
-
Ist das Gehäuse wirklich aus Plastik?
Schön ist die ja, Glückwunsch
-
Ist das Gehäuse wirklich aus Plastik?
Schön ist die ja, Glückwunsch
Das Gehäuse besteht aus "Bio-Keramik".
-
Das Gehäuse besteht aus "Bio-Keramik".
Ja an der Uhr ist alles BIO, kannst nach Gebrauch sogar kompostieren !
Seit 9. September ist ja ebenfalls die Kooperation mit Blancpain (ähnlich der früheren Scubas) als Automatikswatch am Markt. Bin gespannt wie sich da die Situation entwickelt.
-
Mir fällt als passende Rubrik gerade nix besseres ein, Ich habe mich heute fast totgelacht.
Fahr ich ins Tal mit meinen zwei 10 Liter Kanistern, um Benzin für die Piaggios einzukaufen, steht gegenüber ein Rentner mit einem Falschtakter-Eintopf-Oldtimer, ich meine es war eine Horex.
Nach dem Tanken schob er die Möhre etwas weg, daß andere tanken können und ging zahlen vor mir.
Als ich vom Zahlen zurück kam, rätselte er etwas über die Beifüllmenge von dem Bleiersatz und dann fiel mir auf,das von seinem Nummerschild nur noch so die linken 2/5 übrig waren...Hat wohl dieser Falschtaktereintopf wegvibriert.
Also war nur noch der Landkreis und die erste Ziffer der Zahlenkombi zu lesen...
So fährt der Mann halt rum, völlig entspannt, ich hau mich weg....
Gruß Paddy.
-
Mir fällt als passende Rubrik gerade nix besseres ein, Ich habe mich heute fast totgelacht.
Fahr ich ins Tal mit meinen zwei 10 Liter Kanistern, um Benzin für die Piaggios einzukaufen, steht gegenüber ein Rentner mit einem Falschtakter-Eintopf-Oldtimer, ich meine es war eine Horex.
Nach dem Tanken schob er die Möhre etwas weg, daß andere tanken können und ging zahlen vor mir.
Als ich vom Zahlen zurück kam, rätselte er etwas über die Beifüllmenge von dem Bleiersatz und dann fiel mir auf,das von seinem Nummerschild nur noch so die linken 2/5 übrig waren...Hat wohl dieser Falschtaktereintopf wegvibriert.
Also war nur noch der Landkreis und die erste Ziffer der Zahlenkombi zu lesen...
So fährt der Mann halt rum, völlig entspannt, ich hau mich weg....
Gruß Paddy.
-
Ich habe meinen Hund am nächsten Wochenende wegorganisiert! Und werde also nach Lübeck tuckern, wenn Madame unterwegs nicht liegen bleibt. Und wenn das Wetter hält. Ich bin wasserscheu.
Übernachtung dann kurz vorher irgendwo buchen, so dass ich auch die abendliche Tanzveranstaltung auf ein Bier besuchen kann,
-
Kurztrip nach Noordwijk
-
Ich habe meinen Hund am nächsten Wochenende wegorganisiert! Und werde also nach Lübeck tuckern, wenn Madame unterwegs nicht liegen bleibt. Und wenn das Wetter hält. Ich bin wasserscheu.
Übernachtung dann kurz vorher irgendwo buchen, so dass ich auch die abendliche Tanzveranstaltung auf ein Bier besuchen kann,
Viel Glück mit dem Wetter. Ich hätte gestern mehr Glück mit dem Wetter gehabt und wollte mit ein paar Kollegen falschtaktenderweis nach Tirol fahren, um die dortige Küche um einige Nettigkeiten zu erleichtern. Leider hatte das einzige neue Gefährt in meinem Stall eine defekte Batterie und hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Hersteller des Gefährts, ein bekannter Motorradbauer aus der bayerischen Landeshauptstadt, hat in der ihm eigenen affenartigen Geschwindigkeit Service angedeutet, sodass ich kurzerhand selbst für 212 (!) Øre eine neue Batterie erworben und eingebaut habe. Ich hätte Regen bevorzugt
-
sodass ich kurzerhand selbst für 212 (!) Øre
Wie, du hast noch andere, noch teurere Hobbies??? Sowas ist natürlich echt link.
Wettervorhersage ändert sich im Moment stündlich, also mal schauen was es gibt. Ich kann Freitag entscheiden, ob der Hund nachmittags weg geht. 80km fahre ich nicht im strömendem Regen.
-
Wie, du hast noch andere, noch teurere Hobbies??? Sowas ist natürlich echt link.
Keinesfalls
-
Viel Glück mit dem Wetter. Ich hätte gestern mehr Glück mit dem Wetter gehabt und wollte mit ein paar Kollegen falschtaktenderweis nach Tirol fahren, um die dortige Küche um einige Nettigkeiten zu erleichtern. Leider hatte das einzige neue Gefährt in meinem Stall eine defekte Batterie und hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Hersteller des Gefährts, ein bekannter Motorradbauer aus der bayerischen Landeshauptstadt, hat in der ihm eigenen affenartigen Geschwindigkeit Service angedeutet, sodass ich kurzerhand selbst für 212 (!) Øre eine neue Batterie erworben und einge Seebaut habe. Ich hätte Regen bevorzugt
Die Motorräder kommen m.W. aus der Bundeshauptstadt. Was brauchst Du für eine Batterie? Habe vorgestern für die Batterie für eine R1200R LC von Varta 63 Euro bezahlt...
-
Die Motorräder kommen m.W. aus der Bundeshauptstadt. Was brauchst Du für eine Batterie? Habe vorgestern für die Batterie für eine R1200R LC von Varta 63 Euro bezahlt...
Produziert werden sie dort alle, aber wenn ich von einem Berliner Hersteller spreche, versteht es ja keiner .
Diese hier ist es. Tante Louise und Konsorten hatten sowas nicht.
-